Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.373

a4vg40 rexroth keinen druck


Recommended Posts

Hallo,

kurz vorher hast du noch mitgeteilt, bei der Regelpatrone fehlt, usw. auf der Rechnung kommt die nicht vor, na sowas.

Aber telefonieren möchte ich nicht mit dir.

Ich instandsetze die Dinger seit 1986, habe zig Kollegen die die Dinger auch reparieren, alles kein Problem.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 5 Stunden, Hydraulix schrieb:

Hallo,

kurz vorher hast du noch mitgeteilt, bei der Regelpatrone fehlt, usw. auf der Rechnung kommt die nicht vor, na sowas.

Kumpel nur für dich 😂, Nummer 5 Blende.  Aber nicht das du mir jetzt noch unterstellst ich hab den Ersatzteilkatalog gefälscht. 

 

vor 5 Stunden, Hydraulix schrieb:

Aber telefonieren möchte ich nicht mit dir.

Ich hab mir nur gedacht du wärst gern bei der Märchenstunde gern dabei.

 

vor 5 Stunden, Hydraulix schrieb:

 

IMG_20240209_125331.jpg

IMG_20240206_141517.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden, maxyu schrieb:

 

Ehrlichgesagt verstehe ich auch nicht wieso du mir versuchst was zu Unterschellen. 

Statt zusagen, cool Fehler gefunden und weiter geht es.

Mich Freud es immer wenn einer noch was zerlegt und Reparieren versucht und nicht gleich alles Weck schick oder neu macht. Nur so lernt man was. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn du etwas lernen willst, dann nimm in Zukunft Papiertücher für die Hydraulik, und keine Fussellappen.

Ich frage mich wenn es nur die Blende sein sollte, wo ist den die alte mit Sicherung den abgeblieben ??

Hydraulix

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp.

Das frag ich mich auch. 

Ich habe den Dumper gebraucht und nicht fahrbereit gekauft. Ich hab mir gedacht bei 1700 Stunden kann nicht viel sein. 

Der Vorbesitzer hat gesagt: Sie haben ein Service gemacht und 3 Tage später ist er nicht mehr zum fahren gegangen. Sie haben nichts zerlegt oder nachgeschaut.

Alles was zum prüfen war, war locker oder schon mal offen. Also glaub ich den mal gar nichts mehr.

Es gibt für mich nur drei Möglichkeiten: 

1. Einer wollt billig zu einem Dumper kommen und hat es ausgebaut.

2. Die Firma ist mit irgendeinem im Streit und einer hat es Übernacht ausgebaut.

3. Er hat noch ander Probleme und einer hat es zerlegt und nicht vernünftig zusammengebaut oder vergessen.

Ich kann jetzt nur warten bist die Teile kommen und schaun ob alles funktioniert oder nicht. 

Aber wird schon laufen, wenn nicht einfach weiter schaun.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...