Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

HILFE Hydrostat Problem - 10 MSX


GeriL

Recommended Posts

Hallo.

Habe jetzt folgendes geprüft... 

Sowohl bei der Fahrantriebpumpe (angeflanscht am Dieselmotor) als auch beim Fahrantriebmotor (Hydrostatmotor unten beim Fahrgestellt) habe ich bei den Magnetventilen die Spulen durch gemessen und ca 5 bis 5,5 Ohm Wiederstand erhalten. Soweit so gut... dann habe ich die Stecker der Ventile gemessen und ca 12-14 V gemessen.... sollte soweit auch passen. Auch die kleinen Leuchten sind an wenn man den jeweiligen Fahrmodus betätigt... da sich das Problem ja unabhängig vom langsamen und schnellen Gang (welcher über die zwei Magnetventile am Fahrantriebmotor gesteuert werden) zeigt muss ja der Fehler irgendwo an der Fahrantriebpumpe sein oder? Jetzt habe ich noch die beiden Spulen getauscht (Stecker ist gleich geblieben in der Position)... 

... und siehe da plötzlich geht sowohl vorwärts als auch rückwärts fahren wieder! :blink: Jetzt bin ich wirklich etwas verwirrt... :bauforum: 

... kann das trotzdem an der Spule liegen. Sollte ich die austauschen?


Danke.

Mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...