Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Ölkühler für O&K MH Plus


O&K RH PLUS

Recommended Posts

Hallo 

Wir sind auf der Suche nach einen Hydraulik ölkühler für einen O&K MH Plus Baujahr 2002.

Suchen aber einen der Temperatur abhängig läuft. Wir haben welche die das machen und einer macht das nicht. 

Er läuft permanent also wird das Öl immer gekühlt obwohl es noch nicht warm ist.

In der Ersatzteilliste ist kein Unterschied. 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Am Lüftermotor ist ein Ventilblock angeschraubt,der die temperaturabhängige  Lüfterdrehzahl steuert.

Dieser Ventilblock gibts schon lange nicht mehr als Ersatzteil.,von dem her ist vermutlich mal der Lüftermotor erneuert worden ohne den Ventilblock auf den neuen umzubauen.

Firefox_Screenshot_2024-01-03T17-02-31_434Z.png.173f421b55813ff7ac71c5f6f9a16dbb.png

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde das Problem lösen,indem ich einen Temperaturschalter 60C° am Kühlereingang setze,der mir ein Magnetventil Vorlauf Lüftermotor vom Tank zum Hydraulikmotor umschaltet.

Dazu ein kleiner Stickstoffspeicher,der das Anlaufmoment des Lüftermotors kompensiert.

img244.thumb.jpg.5a0995fb9f7984f6262339e98c655a6d.jpg

 

 

bearbeitet von schnädderle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Egal,wie ich den Anhang einfüge,er steht immer kopf.........wie kann ich den Anhang drehen?

.......habs jetzt nochmal neu eingescannt,jetzt hats geklappt

bearbeitet von schnädderle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...