Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Baggerverleih - Welchen Bagger sollte ich mir zuerst zulegen?


Schmidy

Recommended Posts

Guten Abend, 

ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir einen Minibagger zu kaufen, zum einen für den privaten Gebrauch, vor allem aber für den Verleih an Privatpersonen.

Mir ist wichtig dass ich den Bagger mit einem BE Führerschein bis 3,5t transportieren kann. In den ersten Beiträgen hier habe ich gelesen dass der Kubota KX 018-4 ein geeigneter Bagger dafür wäre. Was denkt ihr von diesem Bagger? Haltet ihr meine Idee für rentabel? 

Falls jemand von euch Erfahrung mit dem Verleihen von Baggern hat, würde mich Interessieren auf was ich am meisten achten sollte?

Gerne bin ich offen für andere Vorschläge oder Anregungen.  Schonmal danke an alle die sich melden

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Bagger ist schon nicht verkehrt...

Zum Thema Kabine oder Schutzdach: Ich bin der Meinung, dass ein Bagger auch eine Kabine benötigt. Gerade bei einem Wetter, wie es momentan vorherrscht (WInd, Regen/Schnee), ist ein Bagger mit Schutzdach für den Mitarbeiter fast schon Körperverletzung....

Um als Vermieter aufzutreten, muß man einiges beachten, die Themen wurden aber schon mehrfach hier im Forum abgehandelt, einfach mal die Forensuche bemühen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...