Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Minibagger Kauf, TB 210R oder TB 216?


peterpan

Recommended Posts

Hier mal eine perfekte Variante. Ein SK17 mit Schutzdach das mit drei Schrauben runtergenommen werden kann. Dann hat man einen 2 to. Bagger der in normale Räume passt aber auch eine gewisse Grabtiefe und Kraft. Das ganze mit zwei Kreisen für den Greifereinsatz, bei Kobelco stimmt auch Preis Leistung. Ich komme damit bestens zurecht. Du kannst dir die Maschine gerne mal anschauen kommen, wenn noch etwas kommt von dir ?

 

 

 

85E3F0EF-B097-48DA-B5FA-E3EF36F5A4E7.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 1 Stunde, Rookie schrieb:

Hier mal eine perfekte Variante. Ein SK17 mit Schutzdach das mit drei Schrauben runtergenommen werden kann. Dann hat man einen 2 to. Bagger der in normale Räume passt aber auch eine gewisse Grabtiefe und Kraft. Das ganze mit zwei Kreisen für den Greifereinsatz, bei Kobelco stimmt auch Preis Leistung. Ich komme damit bestens zurecht. Du kannst dir die Maschine gerne mal anschauen kommen, wenn noch etwas kommt von dir ?

 

 

 

85E3F0EF-B097-48DA-B5FA-E3EF36F5A4E7.jpeg

Danke für die Antworten, ja das wäre noch ein guter Kompromiss. Wo kommt du denn her?

Wenn ich jetzt nach gebrauchten Maschinen schaue und etwas Geduld mitbringe, wäre aber ein Kubota zB. preislich nicht günstiger als ein Takeuchi. Man muss halt schauen was es gibt. Kobelco sind sicherlich keine schlechten Maschinen was ich so gehört habe. Hier fahren die meisten Betriebe eben Takeuchi, für mich ist es aber ja "nur Spielzeug" wegen haben wollen. Nutzen wird man das Gerät dann wohl mehr als man meint wenn es erstmal da ist.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, peterpan schrieb:

Nutzen wird man das Gerät dann wohl mehr als man meint wenn es erstmal da ist.

Das ist so und viele Freunde hast du dann auch.

Wenn bei dir viele Takeuchi laufen muss es ja auch einen Grund geben, ein guter Händler in der Nähe ?

Auch wichtig, wie mertl schreibt. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...