Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

HRD Kobelco SK 3500 D


Franz

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Also Kobleco hat sehr viel Erfahrung im Bau von Raupenkranen , die Firma hat ja die Sparte von P&H übernommen , anfänglich war es Lizenz bei der Aufteilung der Firma P&H ging die Abteilung Raupenkrane , Dragline gänzlich zu den Japanern über.

Also der Preis erstaunt mich sehr, denke auch eher dass dies die Entwicklungskosten sind für das neue Modell , ich schätze mal so ein Kran kostet um die 2-4 Millionen Dollar mehr sicher nicht.


Was den Motor anbelangt , die Maschine arbeitet ja vollhydraulisch , die grössten Verbraucher sind die Winden Hydromotoren zum Teil die Schwenkmotoren oder ab und zu die Fahrantriebe. Vom Kraftaufwand vergleichbar mit einem 40 Tonnen Bagger.

Der Motor Isuzu Motor 6WG1 hat in der Standardversion ca 320 KW


Der Motor ist nicht zu klein im Demag CC 2500-1 ist auch nur ein Mercedes V8 eingebaut mit ca 420 PS

gruss manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...
  • 6 months later...
so ihr süßen wenn ihr alle so schlau seit warum schaut dann nicht mal einer bei youtube rein? dort existiert das nette teilchen bereits und er arbeitet sehr geil muß ich sagen.



whistling.gif whistling.gif whistling.gif


Edit von Bauforum24: Youtube-Video eingefügt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...