Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

China Bagger Zoll / Marktüberwachungsbehörde


xxp1nzuxx

Recommended Posts

vor 9 Minuten, Rookie schrieb:

Dann besorg dir doch einen Anwalt in China !

Willst du jetzt behaupten der Zoll ist kriminell und die Behörden sind gegen dich, überleg dir was du sagst. So Typen wie du sind selber schuld, wenn du Mist baust kannste die Suppe auch auslöffeln. Wenn dir das hier in Deutschland(Europa) nicht passt, das es Regeln gibt, musst du woanders arbeiten.

Eigentlich ist mir total egal was ihr macht aber das ist auch mein Land und so einen Scheiss höre/lese ich nicht ohne Kommentar.

Ich kann es nicht mehr hören. Wenn bei mir ein GaLa Bauer mit so einem Schrott ankommt hätte ich null vertrauen. Du musst doch kapieren das die Dinger in DE sogar verboten sind, so wie die gebaut sind.

Es gibt die gleichen Bagger bereits in Deutschland, aber ich merke schon hier kommentieren nur Hobby Experten die  keine Ahnung von der Thematik haben

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 7 Stunden, HBA schrieb:

Wäre ich Anwalt und jemand so naiv wie Du würde bei mir in der Kanzlei auftauchen, würde ich mir auch die Hände reiben.

So etwas ist wie die Lizenz zum Geld drucken.

 

Naiv? Es gibt die gleichen China Bagger in Deutschland zu kaufen, nur doppelt so teuer, weil ich ein Bagger direkt aus China kaufe bin ich naiv?
 wahrscheinlich sind deine schuhe und vieles was du hast Made in China, aber hauptsache dein möchtegern spruch hier rauslassen 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, xxp1nzuxx schrieb:

Es gibt die gleichen China Bagger in Deutschland zu kaufen

Genau, weil Leute wie du die kaufen. Ihr geht den Kaufleuten, die den Schrott verkaufen, auf den Leim weil Geiz ist geil.

Die ganz schlauen, denen alles egal ist, importieren selber. Kannste machen, heul nicht rum wenn es schief geht.

Viele hier beschäftigen sich intensiv mit der Materie, China, Qualität, Wirtschaft u.s.w und kaufen schon deshalb nicht. Du hältst dich für schlau, fällst auf die Nase und beschuldigst dann den Zoll er wäre kriminell und es würde nicht mit rechten Dingen zugehen. Merkst du was ?????

Meine Meinung hast du, werde glücklich.

Als Tipp, such dir einen guten Händler der Qualität verkauft. Besorg dir was ordentliches, vielleicht hilft er dir dann auch mit dem "Ding" aus China.

Gruß, einer der Hobby Experten. Zum Glück gibt es Leute wie dich :bagger:

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten, Rookie schrieb:

Genau, weil Leute wie du die kaufen. Ihr geht den Kaufleuten, die den Schrott verkaufen, auf den Leim weil Geiz ist geil.

Die ganz schlauen, denen alles egal ist, importieren selber. Kannste machen, heul nicht rum wenn es schief geht.

Viele hier beschäftigen sich intensiv mit der Materie, China, Qualität, Wirtschaft u.s.w und kaufen schon deshalb nicht. Du hältst dich für schlau, fällst auf die Nase und beschuldigst dann den Zoll er wäre kriminell und es würde nicht mit rechten Dingen zugehen. Merkst du was ?????

Meine Meinung hast du, werde glücklich.

Als Tipp, such dir einen guten Händler der Qualität verkauft. Besorg dir was ordentliches, vielleicht hilft er dir dann auch mit dem "Ding" aus China.

Gruß, einer der Hobby Experten. Zum Glück gibt es Leute wie dich :bagger:

Ok, danke für nichts

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist ein Produktverantwortlicher Akteur

Dein Problem, die EU-Verwaltung hat an sich nicht vorgesehen, das Endabnehmer egal ob privat, oder geschäftlich selbst Maschinen importieren.

Und wenn du natürlich dich als Privatperson angegeben hast... 

 

Text zu Luftschallmessungen an Baumaschinen... die Landmaschinenwerkstatt wird dir da kaum helfen können.

Diese Messungen sind eigentlich Herstelleraufgabe... oder halt bei einer Prüforganisation durch einen technischen Sachverständigen(TUEV Süd zum Bsp)  zumachen.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...