Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

China Bagger Zoll / Marktüberwachungsbehörde


xxp1nzuxx

Recommended Posts

vor 1 Minute, MAXI100 schrieb:

Was für ein Hersteller ist das ?  wurde die EG-Konformitätserklärung akzeptiert ?

Feuerlöscher sollte kein Problem sein.Handbuch auf deutsch, Beschilderung .....

Aber Luftschall nachweisen und Produktverantwortlicher Akteur als Privater  ?

Ich habe einen kleinen Gartenbau betrieb, ich habe die hoffnung das ich der Produktverantwortliche Akteur sein kann, bzwgl. Des Luftschalls würde ich einen Landmaschinenwerkstatt aufsuchen ( wenn es denn sinn hätte) ich habe in mehreren berichten gelesen dass die wohl nachdem man alles beseitigt hat wieder was zu bemängeln haben und am ende doch nur der rückversand bleibt bzw. Verschrottung 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Was für ein Hersteller ist das nun genau ? Hat der die Maschinen wissentlich der Probleme verkauft ? Was soll die LaMa Werkstatt da machen ? Etwas messen Begutachen kann die nicht.Macht es nicht Sinn , wenn schon einen Kinesen vom dt. Händler kaufen ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, MAXI100 schrieb:

Was für ein Hersteller ist das nun genau ? Hat der die Maschinen wissentlich der Probleme verkauft ? Was soll die LaMa Werkstatt da machen ? Etwas messen Begutachen kann die nicht.Macht es nicht Sinn , wenn schon einen Kinesen vom dt. Händler kaufen ?

Ucarry Machinery, der Agent aus China hat mir versichert dass alle Aufkleber etc. Auf deutsch sind und vorhanden waren, ich glaube der Zoll ist da gewaltig in was kriminelles drinnen beim Dumper der Punkt: „Die Kennzeichnung und Informationen zur Luftschallemission entsprechen nicht den Vorgaben (Art. 11 RL 2000/14/EG).“ ist gelogen es ein Honda Motor ist  um genau zu sein Honda gx 160 und der ist überall in Deutschland erhältlich, da habe ich bemerkt das da was ganz gewaltig nicht stimmt, und ich würde so gerne anwaltlich dagegen vorgehen aber ich habe heute ein Angebot bekommen eines dafür Spezialisierten Anwalts der 520€ die Std/ Netto will! Da die wissen in was für einer Zwecksmühle wir stecken da steckt ein ganzes system dahinter meiner meinung nach!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden, xxp1nzuxx schrieb:

da habe ich bemerkt das da was ganz gewaltig nicht stimmt, und ich würde so gerne anwaltlich dagegen vorgehen

Dann besorg dir doch einen Anwalt in China !

vor 8 Stunden, xxp1nzuxx schrieb:

ich glaube der Zoll ist da gewaltig in was kriminelles drinnen

Willst du jetzt behaupten der Zoll ist kriminell und die Behörden sind gegen dich, überleg dir was du sagst. So Typen wie du sind selber schuld, wenn du Mist baust kannste die Suppe auch auslöffeln. Wenn dir das hier in Deutschland(Europa) nicht passt, das es Regeln gibt, musst du woanders arbeiten.

Eigentlich ist mir total egal was ihr macht aber das ist auch mein Land und so einen Scheiss höre/lese ich nicht ohne Kommentar.

Ich kann es nicht mehr hören. Wenn bei mir ein GaLa Bauer mit so einem Schrott ankommt hätte ich null vertrauen. Du musst doch kapieren das die Dinger in DE sogar verboten sind, so wie die gebaut sind.

bearbeitet von Rookie
  • Gefällt mir 3
  • Danke 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...