Hanomagd28 3 Posted October 14, 2023 Posted October 14, 2023 Hallo, mein Terex HR 18 bj 2006 ist der Stiel sehr träge in beide Richtungen im Vergleich zu allen anderen Zylinder fährt er sehr langsam und den Motor hört Mann richtig arbeiten… kann mir evtl jemand weiterhelfen? Danke im Voraus Mit freundlichen Grüßen Johannes Quote
jsf 55 Posted October 15, 2023 Posted October 15, 2023 Hallo, Evtl. Ist die dichtpackung hin. Mach mal die schläuche am zylinder ab. Dann machst du einen bkindstoofen auf die druckseite der zylinders hebst den arm an und schaust wue viel lecköl aus der drucklosen seite rausläuft. Was meibst du mit motor hört man arbeiten. Wird er mehr gedrückt als bei anderen funktionen? 1 Quote
Hanomagd28 3 Posted October 16, 2023 Author Posted October 16, 2023 Hallo, danke schon mal im Voraus! Zylinder ist neu abgedichtet gleiches Problem nach wie vor! Ja Motor ist mehr ausgelastet wie bei anderen Funktionen Quote
MAXI100 138 Posted October 16, 2023 Posted October 16, 2023 Du kannst doch sicher ganz schnell mal die Schläuche mit einem anderen Zylinder tauschen. z.B. vom Arm oder Löffel. Quote
Hanomagd28 3 Posted November 11, 2023 Author Posted November 11, 2023 Hallo, ja hab ich gemacht…. Schlauch von Stiehl mit Löffel getauscht jetz is das Problem am Löffel sprich Zylinder vom stiehl ist gut… muss am Steuergerät liegen bitte um Hilfe Mit freundlichen Grüßen Quote
Recommended Posts