meister.rs 0 Posted September 29 Author Share Posted September 29 Schlauch am Zylinder gelöst und ein T Stück mit Manometer dazwischen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jsf 22 Posted September 29 Share Posted September 29 aber dann müsste die Kraft eigentlich da sein. Hast du nur den jeweiligen Zylinder auf Block gefahren oder mehrere gleichzeitig? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rookie 534 Posted September 29 Share Posted September 29 Hast du einen 36-2 oder-3 ? Wenn du dir nicht sicher bist stelle mal ein Foto ein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mertl99 63 Posted September 30 Share Posted September 30 Lieber Meister.rs, Wie soll dir jemand Helfen können wenn du nichmal weisst welches Modell du hast..... So und jetzt Butter bei die Fische wieviel Stunden sind denn drauf auf dem Gerät? Gar hast du eine FIN die Aufschluss über dein Typ gibt. Miss mal Ab den Hauptpumpen deine Drücke,Danach den Steuerblock um zu sehen was überhaupt an Power da ist.... Alles andere bringt mal nix vorerst Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
meister.rs 0 Posted October 1 Author Share Posted October 1 On 30.9.2023 at 16:08, mertl99 schrieb: Lieber Meister.rs, Wie soll dir jemand Helfen können wenn du nichmal weisst welches Modell du hast..... So und jetzt Butter bei die Fische wieviel Stunden sind denn drauf auf dem Gerät? Gar hast du eine FIN die Aufschluss über dein Typ gibt. Miss mal Ab den Hauptpumpen deine Drücke,Danach den Steuerblock um zu sehen was überhaupt an Power da ist.... Alles andere bringt mal nix vorerst Also ich weiß nicht was du von mir willst. Ich habe in meinem 1. Post geschrieben das ich einen KX36 Baujahr 1995 habe. Wenn ich einen - 2 oder -3 hätte, hätte ich dies erwähnt. Außerdem habe ich erwähnt das ich an den Pumpenabgängen die Drücke gemessen habe und an den Zylindern. Die Drücke am Zylinder waren wie an der Pumpe. Der Bagger hat 2700 Bwtriebsstunden und der Zähler funktioniert auch. Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp aber mich hier komisch hinstellen nur weil man meine Posts nicht richtig liest finde ich nicht schön. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts