Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kubota KX36 keine richtige hydraulische Kraft


meister.rs

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Lieber Meister.rs,

Wie soll dir jemand Helfen können wenn du nichmal weisst welches Modell du hast.....

So und jetzt Butter bei die Fische wieviel Stunden sind denn drauf auf dem Gerät?

Gar hast du eine FIN die Aufschluss über dein Typ gibt.

Miss mal Ab den Hauptpumpen deine Drücke,Danach den Steuerblock um zu sehen was überhaupt an Power da ist....

Alles andere bringt mal nix vorerst

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 30.9.2023 at 16:08, mertl99 schrieb:

Lieber Meister.rs,

Wie soll dir jemand Helfen können wenn du nichmal weisst welches Modell du hast.....

So und jetzt Butter bei die Fische wieviel Stunden sind denn drauf auf dem Gerät?

Gar hast du eine FIN die Aufschluss über dein Typ gibt.

Miss mal Ab den Hauptpumpen deine Drücke,Danach den Steuerblock um zu sehen was überhaupt an Power da ist....

Alles andere bringt mal nix vorerst

Also ich weiß nicht was du von mir willst. Ich habe in meinem 1. Post geschrieben das ich einen KX36 Baujahr 1995 habe. Wenn ich einen - 2 oder -3 hätte, hätte ich dies erwähnt. Außerdem habe ich erwähnt das ich an den Pumpenabgängen die Drücke gemessen habe und an den Zylindern. Die Drücke am Zylinder waren wie an der Pumpe. Der Bagger hat 2700 Bwtriebsstunden und der Zähler funktioniert auch. Ich bin sehr dankbar für jeden Tipp aber mich hier komisch hinstellen nur weil man meine Posts nicht richtig liest finde ich nicht schön.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...