Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Kubota KX36 keine richtige hydraulische Kraft


meister.rs

Recommended Posts

On 22.9.2023 at 14:46, Hydraulix schrieb:

Hallo,

da gibt es sicherlich einige Baustellen, keine Leistung an den Ketten, Fahrmotore defekt, Drehdurführung intern undicht usw.

Wo willst du weitermachen, alle Hydraulikzylinder öffnen, Kolbendichtung kontrollieren, Zylinder innen auf Riefen usw.

Pumpe muß keine Spähne produzieren um defekt zu sein, einfach Verschleiß, was denkst du hat die Karre die 28 Jahre gemacht ?

Da werden noch viele Stunden und EURONEN draufgehen, bis du ordentlich mit arbeiten kannst.

Hättest einige Artikel im voraus im Forum lesen sollen.

Hydraulix

 

Der Bagger hat beim Drehen auf der Stelle keine richtige Leistung. Bei Geradeausfahrt gibt es keine Probleme. Wenn die Pumpe genug Kraft Druck bringt, kann sie da trotzdem verschlissen sein?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

On 24.9.2023 at 13:38, mertl99 schrieb:

Mahlzeit,

warum kauft man sich immer so altes Zeug.

Andere tuns weg weil alles ausgelutscht und verbraucht ist und die Zähler zu Tode manipuliert.......

Ein Kfz Meister sollte das leider wissen denn ein alter Pkw ist unter umständen das selbe Geldgrab !!!

sorry aber das musste auch mal sein....

Ich habe viele alte Fahrzeuge und bin es gewohnt das die Qualität und Haltbarkeit der alten Fahrzeuge und Maschinen meist besser ist als bei neueren Maschinen. Außerdem kann ich mir keinen neuen Bagger leisten. Ich besitze auch einen Radlader Baujahr 1980 und mit dem bin ich seit 3 Jahren super zufrieden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

naja alt muss nich immer gut.....und zwischen Lader und Bagger is halt immernoch n gewisser Technikunterschied.

Habe selber nen Lader aus 1975...ja er fährt,aber zum professionellen Arbeiten leider zu verschlissen....

Das die Qualität und Haltbarkeit zu neuen Maschinen besser ist halte ich für ein Gerücht,sie sind halt Wartungsintensiver durch z.b. Ad Blue.

mfg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, mertl99 schrieb:

Mahlzeit,

naja alt muss nich immer gut.....und zwischen Lader und Bagger is halt immernoch n gewisser Technikunterschied.

Habe selber nen Lader aus 1975...ja er fährt,aber zum professionellen Arbeiten leider zu verschlissen....

Das die Qualität und Haltbarkeit zu neuen Maschinen besser ist halte ich für ein Gerücht,sie sind halt Wartungsintensiver durch z.b. Ad Blue.

mfg

Kann mir denn bezüglich meines Problems jemand weiterhelfen? Ich weiß selbst das ein neuer Bagger schöner wäre, habe den hier aber günstig bekommen und mache mkr ihn stückchenweise wieder zurecht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...