Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Forumstreffen Schweiz


swiss-kobelco-driver

Recommended Posts

Hallo Manuel,

das tönt ja immer besser. Ich plane besser nicht so langfristig, es kommt ja doch anders. Normalerweise nehme ich aber so ab 15. Dez. Urlaub, und dann sollte es schon passen. Noch eine Bemerkung bezüglich Festung. Nach der Pz Kp war ich auch noch in einer Werk Kp. Wir hatten zwar nur kleine Diesel, das eine war ein DEUTZ oder MWM Zweizylinder. Als Of durfte ich natürlich auch grössere Festungen besuchen, und am Flughafen Ambri war schon etwas Grösseres drin.

Gruss, Beat
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen,
einige wissen vielleicht das der Bodenseeraum eine der Kiesreichsten Gebiete Deutschlands ist.
Man könnte auch super Kieswerke oder Steinbrüche besichtigen.
Ich zähle allein bei uns ca. 6 Kieswerke und 2 Steinbrüche.......
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Da ich selbst das ganze Jahr draussen Arbeite und die Wintermonate nicht so das Outdoor ist für Kieswerke und Steinbrüche , denke ich müssten wir das verlegen.
die meisten Steinbrüche machen auch dicht über den Winter , auf jeden fall bei uns in der Schweiz

ich würde euch zugern einen schönen Sandsteinbruch zeigen mit guter maschineller einrichtung , der liefert sogar Sandstein bis nach Berlin.

Speziell der Eigentümer hat eine Baumaschinen Sammlung von über 2000 Stück er würde die uns gerne zeigen , aber ich denke ein ander mal

und die Kieswerk besichtigung würde mal in einem Forums Treffen im Mai stattfinden

Es geht mir auch mehr darum das wir einander mal sehen können es soll ja das erste Forums Treffen werden für Schweizer Mitglieder und Leuten aus dem grenznahen Ausland


gruss manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...