Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Forumstreffen Schweiz


swiss-kobelco-driver

Recommended Posts


Der Herbst kommt und es geht auch schon bald bald gegen Winter , Zeit wo auf dem Bau weniger läuft. Wie wärs mal ein erstes Forums Treffen in der Schweiz zu organisieren. Mal einander sehen , miteinander Fachsimpeln ein Museum ansehen oder eine Werksbesichtigung machen.

Mir schwebt einfach die Idee mal ein Forumstreffen zu organisieren in der Schweiz

Wer hätte eine gute Idee , wer macht mit , welches Datum würde allen passen und in welcher Region

Baumaschinen Museum von Eberhard oder Saurer Museum oder evtl Werksbesichtigung bei Ammann Langenthal

gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Darf man da auch als "Nicht-Schweizer" dran teilnehmen?? Ihr seid ja hier im Forum eine starke Fraktion... quantitativ und qualitativ... sollte ich zum Treffen-Zeitpunkt im 500-km-Umkreis sein, bin ich dabei!!!

Andreas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Also mein Terminvorschlag für das Treffen wäre entweder zwischen Weihnachten und Neujahr oder so in der ersten oder zweiten Januar Woche

Idealer Tag wäre Samstag

Natürlich würden wir es so gestalten, dass Forumsmitglieder aus dem grenznahen Ausland auch Teilnehmen könnten.


Vorschlag 1 an einem Samstag im Raum Bodensee mit besichtigung des Saurer Museums.

Vorschlag 2 Treffen an einem Freitag , besichtigung Liebherr Werke Bulle , Produktion Motoren und Hydraulik Komponenten

Vorschlag 3 Treffen an einem Freitag besichtigung Ammann Verdichtungstechnik und Avesco

Vorschlag 4 Treffen an einem Freitag Besichtigung Menzi Muck oder Kaiser Schaanwald

Vorschlag 5 Treffen an einem Samstag Museumsbesuch der Firma Eberhard


Henschel Andreas das wär mir noch wenn du nicht kommst , mit dir rechne ich natürlich 100 % smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...