Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

Ersatzteilversorgung Komatsu PC45 R8 Bj1999


Landschaftsarchitinktur

Recommended Posts

Hallo liebe Bauforum-Maschinisten!

Habe neulich bei der Firma Ku*n bezüglich der Ersatzteilversorgung für meinen Komatsu PC45 mit Baujahr 1999 angerufen. Dort wurde mir mitgeteilt, dass diese für das Modell PC45 auslaufend sind und zum aktuellen Stand nicht mehr alles lieferbar ist (beispielsweise Reparatursatz für Endantriebe). Mir wurde dann gleich darauf ein größeres Neugerät angeboten. Im Sinne der Nachhaltigkeit möchte ich mich aber noch nicht von meinem geliebten Schatzi trennen - ich finde den Bagger schon noch recht wirtschaftlich.

Hat jemand eventuell Insiderwissen bezüglich der Baureihe PC45, Ersatzteilversorgung, ev. Stückzahl von PC45 welche im DACH-Raum verkauft wurden beziehungsweise: Gibt es baugleiche Maschinen?

Lieben Dank erstmal für die Aufmerksamkeit, ich freue mich sehr wenn vielleicht jemand etwas dazu weiß!

Beste Grüße

Landschaftsarchitinktur

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...