Rookie 658 Posted August 28, 2023 Share Posted August 28, 2023 Echt ? Würde mir aber auf den Keks gehen bei so teuren Maschinen. Kenne ich von meinen kleinen Japanern nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waschd 0 Posted August 29, 2023 Author Share Posted August 29, 2023 Habe ein Video gemacht, leider ist die Datei zu groß. Werde morgen nochmal ein kürzeres machen. Danke und Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waschd 0 Posted September 5, 2023 Author Share Posted September 5, 2023 Bringe leider das Video nicht hochgeladen. Muss es morgen mal direkt über das Forum aufnehmen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Waschd 0 Posted September 5, 2023 Author Share Posted September 5, 2023 Würde morgen gerne noch zusätzlich die Drücke messen. Kann mir jemand sagen an welchem Prüfanschluss das Messgerät angeschlossen wir? Vielen Dank Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mertl99 77 Posted September 7, 2023 Share Posted September 7, 2023 moin, 260 Stunden is ja garnix.....wo hast den gekauft ? Ich persönlich würde zu Neuson gehen und da einfach mal fragen das kost nix..... Aus meiner frühen Zeit weiss ich die Mechaniker zu schätzen die sind gut ! Wenn die neuerdings keinen Maulkorb umgehängt bekommen haben solltest eigentlich Auskunft bekommen....früher war das zumindest so.... grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts