Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Welche Schnellwechsleraufnahme habe Ich bei meinem Volvo EC55 ?


Hb-Bau

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das Ding ist die sagen, der Schnellwechsler auf dem Bagger sei nicht der von der Auslieferung, denn optisch passt er nicht ganz überein. Villeicht wurde er mal ausgetauscht. Ich bin jetzt gezwungen eine Aufnahme nach Maß anfertigen zu lassen. Gibt es eventuell Firmen die sowas machen ?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hat eine Ähnlichkeit mit dem von unserem alten PelJob. Leider ist der schon lange nicht mehr bei uns.

Passt der Schwenkkübel? Welche Aufnahme hat der? Beim Löffelhersteller mal nachfragen.

Stelle mal Bilder von allen Seiten ein. Dann ist es ein bisschen einfacher vielleicht.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben, Schachtmeister schrieb:

...von allen Seiten...

...und vielleicht auch mal geöffnet ohne Anbaugerät (von unten, Verriegelung, etc.) und dazu Bilder von der Wechslerplatte des Anbaugeräts.

Außerdem mal gucken... auch wenn die Typenschilder heutzutage Katastrophe sind... vielleicht ist ja doch irgendwo noch eins mit irgendwelchen Angaben, Nummern, etc.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Mühe. Tatsächlich führen alle Suchen mit den 45mm Bolzen irgendwie nach England. Hätte ich das sofort gewusst hätte Ich direkt in den sauren Apfel gebissen und einen neuen Schnellwechsler gekauft.Man kann hier nur bis 2mb hochladen leider somit schaffe ich es nichts hochzuladen..

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...