Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Zeppelin ZM9 Hydraulik Probleme


Bobbel

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gerade eben, Nicolai schrieb:

Hallo, nach ein paar Tagen sind wir auch endlich dazu gekommen das Ventil mal auseinander zu nehmen. Was war es den bei dir genau? Die O Ringe oder der Kegel im Ventil? 
Der Kegel ist bei mir ein bisschen eingelaufen… Was meinst du @Bobbel?

IMG_7258.jpeg

 

IMG_7260.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Ich hab nur die Tankleitung verstopft. Kann jetzt den Ausleger nicht versetzen, ist mir aber ziemlich schnuppe, Hauptsache der läuft grad. Hatte also das Ventil nicht auf.

Hast du mal den Vorsteuerdruck gemessen? Ich hatte im Endeffekt per Ausschlussverfahren nach und nach geschaut welches Ventil undicht war/hing. Heißt ja nicht das es bei deinem die gleiche Urache ist.Screenshot_20231217_215559_Gallery.thumb.jpg.222332639e4e04e044f239157f7eb07d.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also meiner verliert trotzdem immernoch seinen Vorsteuerdruck wen ich nichts betätige, dauert so 5min bis er nichts mehr annimmt. Dann muss ich den erst  wieder "voll machen", Pratzen steuert der bei mir trotz niedrigem Steuerdruck immer an.

Sind halt alte Kisten :)

 

Viel Erfolg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...