Bobbel 1 Posted November 30, 2023 Author Posted November 30, 2023 Moin, Das Ventil auf dem Verriegelungszylinder. Gruß Quote
Nicolai 0 Posted December 17, 2023 Posted December 17, 2023 Hallo, nach ein paar Tagen sind wir auch endlich dazu gekommen das Ventil mal auseinander zu nehmen. Was war es den bei dir genau? Die O Ringe oder der Kegel im Ventil? Der Kegel ist bei mir ein bisschen eingelaufen… Was meinst du @Bobbel? Quote
Nicolai 0 Posted December 17, 2023 Posted December 17, 2023 Gerade eben, Nicolai schrieb: Hallo, nach ein paar Tagen sind wir auch endlich dazu gekommen das Ventil mal auseinander zu nehmen. Was war es den bei dir genau? Die O Ringe oder der Kegel im Ventil? Der Kegel ist bei mir ein bisschen eingelaufen… Was meinst du @Bobbel? Quote
Bobbel 1 Posted December 17, 2023 Author Posted December 17, 2023 Moin, Ich hab nur die Tankleitung verstopft. Kann jetzt den Ausleger nicht versetzen, ist mir aber ziemlich schnuppe, Hauptsache der läuft grad. Hatte also das Ventil nicht auf. Hast du mal den Vorsteuerdruck gemessen? Ich hatte im Endeffekt per Ausschlussverfahren nach und nach geschaut welches Ventil undicht war/hing. Heißt ja nicht das es bei deinem die gleiche Urache ist. Quote
Bobbel 1 Posted December 17, 2023 Author Posted December 17, 2023 Also meiner verliert trotzdem immernoch seinen Vorsteuerdruck wen ich nichts betätige, dauert so 5min bis er nichts mehr annimmt. Dann muss ich den erst wieder "voll machen", Pratzen steuert der bei mir trotz niedrigem Steuerdruck immer an. Sind halt alte Kisten Viel Erfolg Quote
Recommended Posts