Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.234

Wacker Neuson Minibagger 1903


Recommended Posts

Hallo miteinander, 

Ich hab da ein Problem.

Heute gebaggert, dann auf die Seite gefahren abgestellt. 

 

20 min später wieder aufgestiegen. Startet nicht mehr. Nur georgel. Dann fällt mir auf, dass die Anzeigeinstrumente nicht mehr leuchten und die tankuhr ohne Funktion ist. Ebenso wird die vorförderpumpe nicht angesteuert. Daher kein Sprit, daher nur georgel.

Ich hab leider keinen Schaltplan oder ähnliches. (Hat jemand das servicehandbuch als PDF oder so?)

Hab dann alle Sicherungen mal gecheckt, lockere Kabel, Kontakte. Alles bestens. Anlasserrelais funktioniert.

Unter den Anzeigeinstrumente ist mir noch sowas wie ein Relais untergekommen. Sieht laut Schaltbild eher nach 3 Dioden aus. 

Wss

Kennt sich hier jemand aus und hat eine Idee Was ich noch schauen könnte? 

Batterie ist voll im Saft. Anlasser dreht wunderbar. 

Kann mir jemand weiterhelfen? 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kurze Rückmeldung noch zu meinem Problem.

Ich konnte es selbst lösen.

Im Sicherungsblock gibt es so Metallklammern/Verbinder zwischen den einzelnen Sicherungen. Damit kann man dann quasi mit einem geschalteten Plus mehrere Sicherungen versorgen.

Hier war die erste Klammer minimal verrutscht, so dass keine Spannung an der ersten Sicherung mehr anlag. Klammer reingedrückt und alles lief wieder.

Durch die fehlende Versorgungspannung, wurde das Anzeigeinstrument, die Vorförderpumpe usw. nicht versorgt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...