Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Atlas AR 62D Probleme Fahrantrieb


Atlas AR 62D

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Fahrmotor sieht tatsächlich wie ein Linde aus, aber falls du irgendetwas abschrauben willst, zuerst richtig reinigen, sonst rieselt dir der

Dreck in die Öffnungen.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hydraulix, ja ich weiß, muss die ganze Maschine reinigen, ist alles sehr schmutzig.

Hydraulix würdest du erst das Inchventil reparieren lassen und schauen ob sich am Fahrverhalten etwas ändert, oder vorab alle Drücke prüfen lassen?

Habe schon viel repariert, aber diese Angelegenheit ist leider Neuland für mich.

Viele Grüße und vielen Dank schonmal.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schnädderle,

habe am Freitag meine Ölstände kontrolliert.

Beim Verteilergetriebe war alles in Ordnung, hab dann gleich noch nach den Achsen geschaut und stell dir vor, vorne und hinten fehlten jeweils 5 Liter Öl 😡.

Denke fast mein Vorbesitzer hat einen Feind, 10 Liter Öl verliert man nicht einfach so.

Habe vorerst Öl aufgefüllt und ein bisschen gearbeitet damit, Achsen hören sich normal an, hoffe dass nichts Schaden genommen hat.

Mache die nächsten 2-3 Wochen einen Ölwechsel und schaue was alles mitrauskommt.

 

Hydraulix vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich mehr weiß von den Drücken gebe ich sofort Bescheid. 

Kann etwas dauern, weil ich mich aktuell um dass Pendelgelenk kümmere.

Viele Grüße 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...