Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Suche Minibagger 2t bis 2,7t


Malaga ohne Bagger

Recommended Posts

Moin,

bin auf der Suche nach einem Bagger in der Kategorie 2t bis 2,7t. Suche schon lange auf Ebay Kleinanzeige nach einem vernünftigen, jedoch werde ich nicht fündig. Meine Kriterien sind:

Maximal 20.000€

Geschlossene Kabine

Schnellwechsler

Nicht ausgeschlagen oder beschädigt 

Die Kabine soll auch groß genug sein damit ich mit meinen 2 Meter noch drinne sitzen kann

 

Suche den Bagger für den privaten Gebrauch möchte jedoch später auch gewerblich Nutzen also damit Geld verdienen. Hat irgendjemand Empfehlungen? Oder auf welche Marke man am besten verzichten sollte? Welche Websiten sind gut zum Suchen außer Ebay Kleinanzeige oder Mobile? Und auf was sollte man beim Kauf alles achten?

bearbeitet von Malaga ohne Bagger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 42 Minuten, Rookie schrieb:

Schau mal hier, wenn du dann noch Fragen hast melden.

Gruß

Die Bagger sind alle leider neu das ist nicht das was ich suche. Habe ein Budget von maximal 20.000. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits meine Kriterien geschrieben bis auf die Marke ist alles aufgelistet. Suche für mich privat einen Bagger. Später jedoch möchte ich damit auch vielleicht Geld verdienen. Kriterien sind wie gesagt 20.000, geschlossene Kabine 2t bis 2,6t und nichts ausgelutschtes. Mwst sind nicht ausweisbar da für Privatperson. Jetzt kommts drauf an welche Marke da gut wäre mit welchem Modell und welcher Laufleistung. Ebenfalls wo es die möglichkeit gibt nach solchen Maschinen zu suchen außer auf Ebay Kleinanzeige und Mobile.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...