Oberpfälzer 0 Geschrieben 17. September 2005 Share Geschrieben 17. September 2005 (bearbeitet) Servus,den Sennebogen Kettenbagger hab ich letztens Fotografiert (ich hoffe die Typenbezeichnung ist richtig, kenn mich nicht so genau aus, kenne nur Typenbezeichnungen wie 216 usw).Er gehört der 1935 gegründeten Hoch- und Tiefbau Firma Ludwig Wolf (zur zeit 30 Mitarbeiter)aus Wörth an der Donau.Der Bagger ist Baujahr 1984,hat 11800 Betriebsstunden auf der Uhr und hat 14,5 t Gesamtgewicht.Bild 1 Bild 2 bearbeitet 17. September 2005 von Oberpfälzer Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Oberpfälzer 0 Geschrieben 17. September 2005 Autor Share Geschrieben 17. September 2005 Bild 3 Bild 4 So das wars erst mal.Wenn der Typ nicht stimmen sollte bitte ich um Richtigstellung(vielleicht hat auch noch jemand genauere infos,und Fotos zu dieser Baggerserie).Gruß Tom Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Rocksound 10 Geschrieben 17. September 2005 Share Geschrieben 17. September 2005 Der S 517 ist der Vorgänger dieser Maschine. Dieser müßte ein 214er sein. Siehe hierGruß Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.