Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Service KX018-4


sinuscosinus

Recommended Posts

Hallo, ich bin neu hier.

Ich habe mir bezüglich eines privaten Bauvorhaben einen gebrauchten kx018-4 gekauft.

 

Dieser hat nun 1720h Stunden auf der Uhr.

 

Wie finde ich raus, welcher Service gemacht werden muss? Der alle 500h plus???

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

1698827115_BedienanleitungKX015-4KX016-4KX018-4KX019-4-RG158-8133-6_DE_s-120.thumb.png.b8020dd43d1a37cb43b0402d6186d5a4.png

Das Display hat die Wartungsintervalle gespeichert und zeigt dir 10 Bh vor Wartung den gelben Gabelschlüssel im Display an,der da sagt,in Kürze ist ne Wartung fällig.

Damit der Gabelschlüssel wieder verschwindet,musst du die Wartungspunkte im Display bestätigen.

Wenns soweit ist,können wir dir hierüber gerne helfen.

Da du nicht weisst,ob bei 1500Bh die Wartung tatsächlich durchgeführt und nur die Wartung bestätigt wurde,würde ich empfehlen,jetzt nen Motorölwechsel mit -filter durchzuführen.

Ebenso die Öle von den Kettenantrieben mal prüfen,die müssen neuerdings auch alle 500 Bh gewechselt werden.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi und erstmal vielen Danke für deine Antwort. Ich weiß zum Glück, dass alle Services immer gemacht wurden. Ich bin irritiert, weil eben der Schlüssel angezeigt wird und unten steht lediglich 😄 und ein kleiner Pfeil nach oben.

 

Die Tabelle bzw. Die wartubgsintervalle habe ich schon studiert...jedoch versteh ich momentan eben nicht...was der von mir will...

 

Naja wie du sagst sagst, vermutlich wird es am besten sein den klassischen  500h Wechsel einfach mal zu machen. Da gibt es ja so praktische Service kits...

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Du hast denke ich zwei taster am Display unten......mit dem linken auf C : umschalten,dann Arbeitsscheinwerfer einschalten,dann rechte Taste lange drücken,dann erscheint der Wartungspunkt C00?,nochmal lang die rechte Taste,dann wird abgefragt,wartungspunkt erledigt (Y/N),rechteTaste kurz betätigen,damit Y blinkt,dann rechts lang bestätigen.

Somit wäre dieser Wartungspunkt bestätigt.Ob noch weitere abgehakt werden müssen,siehst du,indem du rechts wieder lang drückst. Kommt ein weiterer Wartungspunkt C00?,diesen genauso bestätigen,wenn nix kommt dann mit der linken Taste raus aus dem Menü.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...