Baggerspaß 0 Geschrieben Freitag um 18:51 Geschrieben Freitag um 18:51 Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem. O&K RH 8.5, nach langer Standzeit plötzlich Error 40000. Bagger startet gut, Drehzahl ist aber zu hoch. Aus Sicherheitsgründen wieder abgestellt. Die Platinen am Display und Grenzlastregler sehen wie neu aus und riechen auch nicht verbrannt. Wer kann mir helfen? Danke vorab. Zitieren
Baggerspaß 0 Geschrieben Sonntag um 19:23 Geschrieben Sonntag um 19:23 (bearbeitet) On 26.9.2025 at 20:51, Baggerspaß schrieb: Guten Tag, ich habe ein ähnliches Problem. O&K RH 8.5, nach langer Standzeit plötzlich Error 40000. Bagger startet gut, Drehzahl ist aber zu hoch. Aus Sicherheitsgründen wieder abgestellt. Die Platinen am Display und Grenzlastregler sehen wie neu aus und riechen auch nicht verbrannt. Wer kann mir helfen? Danke vorab. @schnädderle, kannst du mir helfen? bearbeitet Sonntag um 19:24 von Baggerspaß Tippfehler Zitieren
schnädderle 551 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde On 28.9.2025 at 21:23, Baggerspaß schrieb: @schnädderle, kannst du mir helfen? 40000 ist Kommunikationsfehler Display -GLR.....Verdacht auf Ausfall GLR. Mal alle Sicherungen prüfen,ob der GLR (Grenzlastregler PMS) bestromt wird. Denke nicht,dass es am Display selbst liegt. Wenn alle Sicherunge i.O. sind,Stromversorgung und Masse am GLR prüfen,Schaltpläne sind hierzu ja hier gelistet,die sind auch passend für deine Maschine. Grenzlastregler befindet sich unter der Abdeckung unterm Display. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.