Turbo-Quattrianer 32 Posted October 30, 2022 Posted October 30, 2022 Hallo Also ich fand es heuer aufgrund dessen das es ca 1/3 weniger Aussteller waren Strukturierter da man wie zuvor nicht Aussteller z. B. unter den Hochbaukränen angetroffen hat oder auch jeder der zu einer gewissen Gruppe gehört auch in der richtigen Halle anzutreffen war Die Jahre zuvor war das ja ein Spieß routenlauf Aber was mir am gestrigen Samstag so dermaßen aufregt ist dieses intergalktische Freibiersaufen, schon um 8 Uhr vor dem Einlaß mit der bierflasche rumlaufen und mittags in den Ecken den Rausch ausschlafen Und ich stimme für einen extra Familientag wo sich nur solche aufhalten, man mußte so aufpassen das man niemanden niedertrampelte. Und wenn man mal in eine Maschine dürfte wären die schon immer besetzt von Kindern, ich habe auch drei aber die haben auch mal andere drangelassen, Ich weiß wie ein Bagger funktioniert und ich muss nicht in jede Maschine aber zwei drei Dinge hätten mich schon interessiert aber mich dann mit Eltern und Besserwissern dann zu diskutieren das andere auch mal schauen wollen hätte ich dann doch keine lust DIE BAUMA verwandelt sich immer mehr zu einenm riesigen Oktoberfest mit kostenlosen Fahrgeschäften und riesigen Sandkastenspielzeugen Bilder waren fast unmöglich da sich immer wieder wer dazwischen gequetscht hat 2 Quote
Bauforum24 1,342 Posted October 31, 2022 Posted October 31, 2022 vor 10 Stunden, MAXI100 schrieb: Für 34000 Mitglieder im BF, schaut das hier aber mau aus was so an Beiträgen kommt. Die BAUMA sollte doch für alle Bau-Leute das Highlight sein ? Andere Foren bringen mit halber Kraft 150-200 Beiträge pro Tag. Bauforum24 war alle Tage vor Ort um für Euch Videos zu produzieren! Was die anderen 33.999 User zu berichten haben, darauf haben wir leider keinen Einfluß 🤗 Viele Grüße aus der Bauforum24 Redaktion, CAROLINE✌️ Quote
Kawa Driver 9 Posted October 31, 2022 Posted October 31, 2022 Da Volvo nicht dort war, bin ich dieses mal auch nicht hin gegangen. Quote
Max01 757 Posted October 31, 2022 Posted October 31, 2022 vor 16 Stunden, Turbo-Quattrianer schrieb: Hallo Also ich fand es heuer aufgrund dessen das es ca 1/3 weniger Aussteller waren Strukturierter da man wie zuvor nicht Aussteller z. B. unter den Hochbaukränen angetroffen hat oder auch jeder der zu einer gewissen Gruppe gehört auch in der richtigen Halle anzutreffen war Die Jahre zuvor war das ja ein Spieß routenlauf Aber was mir am gestrigen Samstag so dermaßen aufregt ist dieses intergalktische Freibiersaufen, schon um 8 Uhr vor dem Einlaß mit der bierflasche rumlaufen und mittags in den Ecken den Rausch ausschlafen Und ich stimme für einen extra Familientag wo sich nur solche aufhalten, man mußte so aufpassen das man niemanden niedertrampelte. Und wenn man mal in eine Maschine dürfte wären die schon immer besetzt von Kindern, ich habe auch drei aber die haben auch mal andere drangelassen, Ich weiß wie ein Bagger funktioniert und ich muss nicht in jede Maschine aber zwei drei Dinge hätten mich schon interessiert aber mich dann mit Eltern und Besserwissern dann zu diskutieren das andere auch mal schauen wollen hätte ich dann doch keine lust DIE BAUMA verwandelt sich immer mehr zu einenm riesigen Oktoberfest mit kostenlosen Fahrgeschäften und riesigen Sandkastenspielzeugen Bilder waren fast unmöglich da sich immer wieder wer dazwischen gequetscht hat Kann ich dir zustimmen! Ich war gestern da. Es war zwar nicht überlaufen fand ich, aber beim Rest stimme ich dir zu! Quote
Max01 757 Posted October 31, 2022 Posted October 31, 2022 vor einer Stunde, Kawa Driver schrieb: Da Volvo nicht dort war, bin ich dieses mal auch nicht hin gegangen. Da muss man aber schon ein sehr großer Volvo Fan sein!🤣 Quote
Recommended Posts