Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Bauma wer war dort ?


MAXI100

Recommended Posts

 Hallo 

Also ich fand es heuer aufgrund dessen das es ca 1/3 weniger Aussteller waren Strukturierter da man wie zuvor nicht Aussteller z. B. unter den Hochbaukränen angetroffen hat oder auch jeder der zu einer gewissen Gruppe gehört auch in der richtigen Halle anzutreffen war 

Die Jahre zuvor war das ja ein Spieß routenlauf 

Aber was mir am gestrigen Samstag so dermaßen aufregt ist dieses intergalktische Freibiersaufen, schon um 8 Uhr vor dem Einlaß mit der bierflasche rumlaufen und mittags in den Ecken den Rausch ausschlafen 

Und ich stimme für einen extra Familientag wo sich nur solche aufhalten, man mußte so aufpassen das man niemanden niedertrampelte. Und wenn man mal in eine Maschine dürfte wären die schon immer besetzt von Kindern, ich habe auch drei aber die haben auch mal andere drangelassen, 

Ich weiß wie ein Bagger funktioniert und ich muss nicht in jede Maschine aber zwei drei Dinge hätten mich schon interessiert aber mich dann mit Eltern und Besserwissern dann zu diskutieren das andere auch mal schauen wollen hätte ich dann doch keine lust 

DIE BAUMA verwandelt sich immer mehr zu einenm riesigen Oktoberfest mit kostenlosen Fahrgeschäften und riesigen Sandkastenspielzeugen 

Bilder waren fast unmöglich da sich immer wieder wer dazwischen gequetscht hat 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 10 Stunden, MAXI100 schrieb:

Für 34000 Mitglieder im BF, schaut das hier aber mau aus was so an Beiträgen kommt.

Die BAUMA sollte doch für alle Bau-Leute das Highlight sein ?

Andere Foren bringen mit halber Kraft 150-200 Beiträge pro Tag.

Bauforum24 war alle Tage vor Ort um für Euch Videos zu produzieren!

Was die anderen 33.999 User zu berichten haben, darauf haben wir leider keinen Einfluß 🤗

Viele Grüße aus der Bauforum24 Redaktion,
CAROLINE✌️

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden, Turbo-Quattrianer schrieb:

 Hallo 

Also ich fand es heuer aufgrund dessen das es ca 1/3 weniger Aussteller waren Strukturierter da man wie zuvor nicht Aussteller z. B. unter den Hochbaukränen angetroffen hat oder auch jeder der zu einer gewissen Gruppe gehört auch in der richtigen Halle anzutreffen war 

Die Jahre zuvor war das ja ein Spieß routenlauf 

Aber was mir am gestrigen Samstag so dermaßen aufregt ist dieses intergalktische Freibiersaufen, schon um 8 Uhr vor dem Einlaß mit der bierflasche rumlaufen und mittags in den Ecken den Rausch ausschlafen 

Und ich stimme für einen extra Familientag wo sich nur solche aufhalten, man mußte so aufpassen das man niemanden niedertrampelte. Und wenn man mal in eine Maschine dürfte wären die schon immer besetzt von Kindern, ich habe auch drei aber die haben auch mal andere drangelassen, 

Ich weiß wie ein Bagger funktioniert und ich muss nicht in jede Maschine aber zwei drei Dinge hätten mich schon interessiert aber mich dann mit Eltern und Besserwissern dann zu diskutieren das andere auch mal schauen wollen hätte ich dann doch keine lust 

DIE BAUMA verwandelt sich immer mehr zu einenm riesigen Oktoberfest mit kostenlosen Fahrgeschäften und riesigen Sandkastenspielzeugen 

Bilder waren fast unmöglich da sich immer wieder wer dazwischen gequetscht hat 

Kann ich dir zustimmen! Ich war gestern da. Es war zwar nicht überlaufen fand ich, aber beim Rest stimme ich dir zu!

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...