Äquitas 50 Posted October 24, 2022 Posted October 24, 2022 Hallo an alle stolzen Besitzer eines Mecalac 11 Cxi Ich möchte eine Whatsappgruppe machen um sich gegenseitig auszutauschen, bei Problemen sich zu helfen, oder wenn wer Unterlagen benötigt usw. Wer dabei sein will und einen 11er Mecalac hat einfach eine Nachricht mit Telefonnummer und ich füge ihn dann dazu. lg 2 Quote
Flo800 0 Posted April 21 Posted April 21 Hallo, hast du eine whatsapp gruppe erstellt? VG Florian Quote
Jonas12345 0 Posted August 20 Posted August 20 Hallo, wurde eine Gruppe erstellt? ich würde auch gerne Mitglied werden. Vielen Dank, Liebe Grüße, Jonas Quote
Jonas12345 0 Posted September 13 Posted September 13 Äquitas, kann man hier eine persönliche Nachricht oder so schreiben wegen der Telefonnummer? bin seid 2 Wochen auch Besitzer eines 11cxi würde mich sehr freuen! LG Jonas Quote
Äquitas 50 Posted September 14 Author Posted September 14 Du kannst glaube ich noch keine PN Nachrichten schicken, erst wenn du mehr Nachrichten geschrieben hast, aber ich schicke dir meine Nummer per PN und du kannst mich dann anschreiben, dann füge ich dich hinzu, sind auch einige dabei die ihre Maschinen sehr sehr schön hergerichtet haben. lg Quote
Recommended Posts