Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

O&K MH City Baujahr 2005


typ123

Recommended Posts

vor 15 Stunden, typ123 schrieb:

@schnädderle Wenn ich in den Straßenmodus gehe, schafft er auf der geraden, gerade einmal  10km/h und wenn ich im Arbeitsmodus bin, komme ich auf 18km/h und leicht Berg ab auf 22km/h. Die Drezahlerhöung findet zwar statt, trotzdem hat er weniger Öl Leistung.  😵💫🥸

Ich gehe mal davon aus,dass du weisst,wie der Bagger zu bedienen ist.

Trotzdem hier nochmal die Voraussetzung:

-Seitenpult rechts vorderes Tastaturfeld mit Pfeil hoch-Taste auf höchste Leistungsstufe (7) im Display,dann Servoabschalthebel hochklappen und unterm Lenkrad Taste Autobahn aktivieren..........dann solltest du auf der Ebene  20 Km/h erreichen........wurde das so durchgeführt?

Im Arbeitsmodus auf 18 Km/h wäre normal.

bearbeitet von schnädderle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@schnädderle Ja , genau so habe ich es gemacht.Wie gesagt die Drehzahl Erhöhung findet statt, trotzdem schafft er es so gerade einmal auf 10km/h und im Arbeitsmodus ist er zügiger, aber auch keine 20 km/h. Ja ich weiß einen Bagger zu bedienen. 

bearbeitet von typ123
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das CNH auf dem Typenschild sagt ja schon alles ! CASE NEW HOLLAND !

Das Werk in Berlin  war früher O&K dann wurde alles von CNH aufgekauft wo auch Fiat und viele viele andere Marken dabei sind im Konzern,nur die Qualität

wurde unter den Tisch fallen lassen .

Ich würde die Maschine nicht kaufen weil ich einen hatte .......und der war nicht gut,leider

Wie Schnäderle schon sagt kann an allen Maschinen was sein.....

aber nen guten Händler hast hoffentlich in deiner Gegend......

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...