Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.390

Recommended Posts

Geschrieben

Und die hälfte der Stunden läuft so ein Micro in den Gärten der Mitarbeiter um Pool und Co. einzubuddeln 😉

Natürlich mit Genehmigung vom Chef 😇

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
vor 12 Stunden, cater9090 schrieb:

Ich wohne in Hamburg und habe auch einen Minibagger gebraucht um meinen Garten zu begradigen. Ich hatte hier einige Anbieter angefragt. Wenn man einen Minibagger in Hamburg zu einem fairen Preis (150€ inkl Anfahrt) für einen Tag mieten will ist man bei Katawazi Baumaschinenvermietung richtig. Die waren sehr nett und haben mir auch bei der Einweisung damals geholfen als ich mein Gewerbe im Galabau gegründet habe. Mittlerweile arbeiten wir mit denen als fester Partner dauerhaft zusammen.

Klassiker! Vom Hobby-Gärtner, der mal eben seinen Rasen geradeziehen wollte, direkt zum erfolgreichen Galabau-Unternehmer — und das alles dank einer einzigen Bagger-Einweisung! Das nenne ich mal eine steile Karriere. 😂 Leute, spart euch die plumpen Werbe-Bots. Wenn die SEO-Agentur das nächste Mal Texte textet, solltet ihr euch zumindest für eine Story entscheiden: Entweder privater Garten oder B2B-Partnerschaft. So wirkt das einfach nur maximal unglaubwürdig.

Geschrieben
vor 13 Stunden, cater9090 schrieb:

ch wohne in Hamburg und habe auch einen Minibagger gebraucht um meinen Garten zu begradigen. Ich hatte hier einige Anbieter angefragt. Wenn man einen Minibagger in Hamburg zu einem fairen Preis (150€ inkl Anfahrt) für einen Tag mieten will ist man bei Katawazi Baumaschinenvermietung richtig. Die waren sehr nett und haben mir auch bei der Einweisung damals geholfen als ich mein Gewerbe im Galabau gegründet habe. Mittlerweile arbeiten wir mit denen als fester Partner dauerhaft zusammen. Die Preise steh dort direkt auf der Website

Haha, die Story wird ja immer besser! 😂 Gestern hast du in deinem anderen Thread noch bitterlich darüber geweint, dass ihr euch für 9.500 € einen eigenen Bobcat in Belgien GEKAUFT habt (und angeblich um 9.000 € betrogen wurdet 

). Und heute erzählst du uns hier, dass du damals eigentlich nur einen Mietbagger für einen Tag zum 'Garten begradigen' in Hamburg gesucht hast и теперь Katawazi dein 'fester Partner' für Miete ist? Was denn nun? Habt ihr jetzt einen eigenen (manipulierten) Bagger oder mietet ihr dauerhaft?

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• Rookie
  • Neu erstellen...