Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Monsterbagger!! XCMG XE690DK MAX


Recommended Posts

d7463c4e63bd4f28b12bd80b3f436e73.jpg.3ab11db736cd924068d389d04ac5734e.jpg

6108ad43849442c7987e3b71046c9cc9.jpg.33931c13c71004f2202e31339494af66.jpg

76da64daebca49edbfed3133e065dee0.jpg.7024b8e394a56bc7218e77375306fd2c.jpg

112ff812ce144058b466927543c7c102.jpg.aca54b83d84383106e14201b659d71e2.jpg

Die Bagger verfügen über 28 Kerntechnologien und sind für den Einsatz unter sechs Hauptarbeitsbedingungen ausgestattet: Materialzerkleinerung, Be- und Entladen von Steinwerk, Erdaushub, Blockieren/Aufschütten, Steinschlag und Materialumschlag.

Die Einheiten bieten flexible Produktkombinationen, um eine Reihe von betrieblichen Anforderungen zu erfüllen, und eine präzise Anpassung an Bergbau-Muldenkipper mit 60 bis 80 Tonnen.

Beide zeichnen sich durch ein hohes Drehmoment beim Gehen aus, das durch einen Motor mit großem Hubraum und ein Untersetzungsgetriebe mit hoher Funktionsdichte erreicht wird. Der XE600 erreicht das Niveau von 65-Tonnen-Baggern und der XE690DK MAX erreicht 100 Tonnen mit einem Achtzylindermotor.

Die Grabkraft der Maschinen wird durch ein hocheffizientes Hydrauliksystem erreicht, das mit einer Hochleistungs-Hydraulikpumpe ausgestattet ist.

Der XE690DK MAX hat das schwerste Maschinengewicht von Produkten der gleichen Klasse, geeignet für Stabilität und Schwerlastkonstruktion.

 

bearbeitet von XCMG
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, vielen Dank für Ihre Antwort. Die Dinge sind jetzt anders, XCMG hat eine eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung in Europa. Wenn unsere Maschine das Patent eines anderen verletzt, glaube ich, dass die EU uns nicht erlauben wird, sie in Europa zu verkaufen. Sie können weitere XCMG-Produkte auf der bauma Ausstellung 2022 sehen und freuen sich auf Ihr Kommen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aus den Nutzungsbedingungen dieses Forums:

Zitat

Kommerzielle Werbung ist nicht gestattet!

Also nach meiner Meinung hat das Forumsmitglied XCMG hier kommerzielle Werbung gepostet. Dafür spricht insbesondere die Wortwahl "... unsere Maschine das Patent eines anderen verletzt ...". 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten, UNO schrieb:

Aus den Nutzungsbedingungen dieses Forums:

Also nach meiner Meinung hat das Forumsmitglied XCMG hier kommerzielle Werbung gepostet. Dafür spricht insbesondere die Wortwahl "... unsere Maschine das Patent eines anderen verletzt ...". 

Ja das stimmt schon, ist jetzt aber auch nicht die erste Firma die das tut, grundsätzlich stört es mich nicht, in diesem Fall finde ich es aber schon sehr dreist, das so zu behaupten, wie der "User" es tut. Als wenn das eine Eigenentwicklung ist, schau dir alleine die Designmerkmale der Maschinen an, davon abgesehen, dass das im Leben kein "Monsterbagger" ist und ich jetzt nicht mit dem Höchsten Einsatzgewicht in der Klasse werben würde, wenn andere Maschinen bei weniger Gewicht mehr Masse bewegt bekommen. Außerdem finde ich die Google Translate übersetzungen einfach nicht passend hier.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...