Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Komatsu PC 20 keine Dieselförderung


andy11071987

Recommended Posts

Moin zusammen, 

folgendes Problem. Ich weiß nicht welches Teil ich tauschen muss. Mein Bagger (Komatsu PC 20 mit Motor 3D84N) bekommt keinen Diesel mehr. Ich frage mich, wie diese Kraftstoffpumpe funktioniert. Stromkabel sind ja keine dran. Wird dieser Bolzen (siehe Bild) hier bewegt so dass Druck aufgebaut wird oder suche ich an der falschen Stelle. 

Woher ich weiß, dass kein Diesel mehr ankommt? Wenn ich mit Druckluft Druck aufbaue beim Schlauch zurück in den Tank, dann bleibt er am leben. hoffe ich bin auf dem richtigen Weg. Wenn ich den Schlauch zum Filter hin abmache und fleißig mit der Handpumpe pumpe kommt nichts raus.

Kann ich eine hier so eine Universalpumpe kaufen und versuchen die mit Strom zu versorgen?! Link

Die Original kostet mit Versand bei fridayparts um die 62 Euro inkl. Versand und der Ausbau ist kompliziert (kommt man kaum ran)

 

 

Bolzen.JPG

Diesel.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

sorry miteinander. zu doof zum auseinander und zusammenbauen!!
habe die Kraftstoffpumpe beim wieder zusammenbauen (bei der Reinigung der Leitungen + Filterwechsel vor ein paar Wochen, weil die verstopft waren) falsch eingebaut!!! 

Die Pfeile auf dem Deckel haben für mich einen anderen SInn ergeben. Die 2 getrennten Teile im Innenleben waren somit nicht mehr getrennt. Druckaufbau Fehlanzeige!!! Also für diejenigen die mal in den Genuss kommen, das Ding aufzuschrauben, bitte ein vorher nachher Bild machen.

Grüße
Andreas

Deckel.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...