Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

12MXT Motornummer Keilriemen Spannrolle


k1nt4r0

Recommended Posts

Hallo alle zusammen.

Ich besitze einen Mecalac 12MXT BJ.2001 mit einem Cummins Motor 4BT3.9c Vierzylinder.

Mir hat es jetzt vor ca. einem Monat den Keilriemen zur hälfte verrissen und meine Spannrolle hüpft schon seit längerem.

Mein Problem ist nun dass der Keilriemen bei Mecalac 190 Euro kostet ohne versand (habe ich mittlerweile bestellt) aber die Spannrolle kann ich nur über Cummins besorgen und hierzu benötige ich die Motornummer.

Leider ist diese bei mir nicht mehr vorhanden.

Sprich das kleine Täfelchen wo eigentlich vorne links am Motor sein sollte fehlt bei mir.

Es soll wohl noch eine Blocknummer geben irgendwo hinten am Motor diese finde ich aber absolut nicht, vorallem da man ja wirklich nicht so toll ran kommt.

 

Nun meine Frage ob jemand von euch mir seine Motornummer senden könnte mit evtl. einem Bild vom Motor (damit dies wirklich der gleiche ist) damit ich mit dieser die Spannrolle bestellen kann? wäre super nett.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...