Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.633

Shandong Infront Minibagger 1,5t Import aus China


Recommended Posts

vor 21 Stunden, Simon5 schrieb:

Servus,

Ich übrlege schon läger, einen Minibagger (nur so 1to) aus China zu ordern und muss erstmal sagen, die Beiträge hier haben mir schonmal ziemlich weitergeholfen, vielen Dank euch.

@Äquitas ich wollte dich fragen, machst du definitiv keine Sammelbestellungen mehr? Denn direkt bestellen ist mir bissl unwohl mit den ganzen Negativerfahrungen hier mit Zoll unsw. außerdem kann ich neben meiner Ausbildung nichtmal so schnell nach Hamburg tuckern um da einen Bagger zu holen.

Lg

So schnell bestelle ich sicher nichts mehr, ich hätte zwar einige die Interesse haben, aber momentan lass ichs, ist auch alles viel Aufwand und Risiko.

Sollte von den jetzigen Maschinen mal ein defekt sein wo ich Ersatzteile brauche, dann werde ich vielleicht wieder mal was bestellen um die Transportkosten niedrig zu halten, bzw auch da bei den Chinesen mal was auf Kulanz raufdrücken zu können. 

Zwecks Bagger,  so ein 1to Bagger kommt dich auf 5-6000€ mit Transport, gibt einige die verkaufen auch die Chinabagger, durch viel Stückzahl kanns sein das du bei einem Händler da auch nicht mehr zahlst in der 1to Klasse. Aber vorab, der 1,8to Bagger den ich habe würde ich mir nicht noch kleiner wünschen, aber war auch deutlich teurer da mit Kubota Motor und viel Zubehör.

 

bearbeitet von Äquitas
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Ducis,

habe einen ähnlichen Bagger. Könnte ich Dich irgendwie per Mail erreichen bzw. private message? habe ein paar

fragen an dich die aber nicht ins forum passen! danke und liebe grüße,carlos

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Per PN bin ich erreichbar. Aber ich glaube du bist mit einem Post noch nicht dafür freigeschaltet. Frag mal den Webmaster...

@alle: Ansonsten sind der Zarte und ich immer noch Freunde. Er könnte etwas größer sein... Aber dafür habe ich ja noch den O&K

Viele Grüße

ducis

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 11.1.2024 at 16:32, Äquitas schrieb:

So schnell bestelle ich sicher nichts mehr, ich hätte zwar einige die Interesse haben, aber momentan lass ichs, ist auch alles viel Aufwand und Risiko.

Sollte von den jetzigen Maschinen mal ein defekt sein wo ich Ersatzteile brauche, dann werde ich vielleicht wieder mal was bestellen um die Transportkosten niedrig zu halten, bzw auch da bei den Chinesen mal was auf Kulanz raufdrücken zu können. 

Zwecks Bagger,  so ein 1to Bagger kommt dich auf 5-6000€ mit Transport, gibt einige die verkaufen auch die Chinabagger, durch viel Stückzahl kanns sein das du bei einem Händler da auch nicht mehr zahlst in der 1to Klasse. Aber vorab, der 1,8to Bagger den ich habe würde ich mir nicht noch kleiner wünschen, aber war auch deutlich teurer da mit Kubota Motor und viel Zubehör.

 

Alles klar👍

Die 1to brauche ich leider weil mein Auto nur 1,5 zieht und ich primär auch nur kleinere Sachen im Gartenbau mache.

Habe jetzt ein gutes Angebot bekommen für DDP direkt vors Haus.

Ist ein 1to Bagger sogar mit „Pilot“ Steuerung. Kostet mit einem Erdbohrer und nem Breiten Löffel dazu 5800$ 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 13.1.2024 at 19:21, Simon5 schrieb:

Alles klar👍

Die 1to brauche ich leider weil mein Auto nur 1,5 zieht und ich primär auch nur kleinere Sachen im Gartenbau mache.

Habe jetzt ein gutes Angebot bekommen für DDP direkt vors Haus.

Ist ein 1to Bagger sogar mit „Pilot“ Steuerung. Kostet mit einem Erdbohrer und nem Breiten Löffel dazu 5800$ 

Für DDP ist der Preis ganz gut, halt uns bitte am laufenden ob da alles Einwandfrei ablief.

Bei DDP hat der Verkäufer das Risiko mit Verzollung, wäre interessant ob das im Fall der Fälle auch so ist.

 

Viel Glück

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...