Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.265

Shandong Infront Minibagger 1,5t Import aus China


Recommended Posts

Zitat

Was haltet ihr von diesen Angebot?

Ich hab gesagt ich möchte ein ausfahrbares Fahrwerk+Knickarm+ 3zyl Kubota Motor

Kommt drauf an,  bei den Vesandkosten wäre ich etwas vorsichtig, da sind die Chinesen nicht so seriös,   in 2-3 Wochen kommt mein Bagger an, wenn der was taugt bestelle ich für Bekannte auch ein paar so Dinger, aber vorher wird der noch getestet. Vielleicht auch einen kleinen Radlader dazu für mich. Mal schauen,...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also wenn der Bagger mich nicht enttäuscht wird ein Container bestellt, ein paar Leute hab ich schon die einen möchten, im ganzen Container der dann zu mir durch meinen Frächter geliefert wird.   In Kalenderwoche 27 müsste die Zustellung des Containers sein, dann wird mal 2 Wochen getestet und wenn der nicht gleich auseinanderfällt wieder bestellt.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch hat seinen den nun länger schon im Gebrauch und ist wirklich zu frieden ?...

habe auch jetzt wieder das problem wie schon bei meinem ersten das ständig die Ketten runter fliegen das ist sehr ärgerlich ...sind auch ständig wieder locker sehr schade sonst funktioniert er ganz gut.

Habe aber auch noch alle Bolzen getauscht ...da ich von anfang an überall zu viel spiel hatte ---

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...