Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Shandong Infront Minibagger 1,5t Import aus China


Recommended Posts

OK, danke für die Info, den Hydraulischen Schnellwechsler bieten die an , aber erst ab der 2to+ Klasse, kostet statt 150 Dollar 300 Dollar, aber da ist meiner zu klein dafür, mal schauen ob die den vielleicht in Zukunft auch für kleinere Bagger machen würden.

Für mich als Hobbybaggerfahrer gehts mit den SW mit Bolzen drehen auch,  im Winter ist die Holzzange dran und im Sommer mal Drainagen, aber wer damit täglich öfter Löffelwechseln will wird das vermutlich verfluchen.

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hey, Aquitas! Ich komm aus der nähe von Sankt Pölten und will demnächst einen 1,8to China Bagger importieren. Gibst du vl demnächst eine Bestellung auf, damit wir eventuell eine Sammelbestellung machen könnten?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

On 17.5.2023 at 10:11, iceman85 schrieb:

Hey, Aquitas! Ich komm aus der nähe von Sankt Pölten und will demnächst einen 1,8to China Bagger importieren. Gibst du vl demnächst eine Bestellung auf, damit wir eventuell eine Sammelbestellung machen könnten?

Ich warte jetzt mal ab wann der Bagger da ist, und Probegefahren, St Pölten ist nicht so weit weg ca 2,5h glaub ich zu mir, am besten ist du schaust in dir vorher an, alles unverbindlich und kostenlos,  wahrscheinlich bestelle ich für Bekannte noch 2, aber alles erst nachdem der Bagger da ist und damit gefahren wurde,  4-6 Bagger gehen in einen 20 Fusscontainer, je nach Zubehörteilen.  Also Ende Juni Anfang Juli ist der Bagger da, meld dich einfach bei mir , bzw ich mach Fotos wenn er da ist und teile sie hier im Topic, dann siehst du wenn der Bagger da ist.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber Transport macht mein Spediteur ab Hafen China bis zu meiner Haustüre. 

Ich hab den Kubota Motor und ein paar andere extras die ich mir eingebildet habe, am besten mal anschauen und Probebaggern wie er dir gefällt, nur so siehts du ob er was taugt und ob dir so einer gefällt.  Kann sein das es in die Hose geht, kann sein das der für meine 50-100h im Jahr mehr als ausreichend ist, mal schauen,...

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...