Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Wayss & Freytag AG


OTTO KAISER

Recommended Posts

[quote=Philipp Holzmann,13.09.05 - 20:44]
Hallo,

wenn wir hier über große Baufirmen und ihre Logos reden, darf ein Name meines Erachtens auf keinen Fall fehlen: Philipp Holzmann wub.gif



Das finde ich auch, schließlich war Philipp Holzmann neben Hochtief die zweitgrößte Baufirma Deutschlands. Wirklich schade das es die Firma nicht mehr gibt. Habe dort recht gerne gearbeitet und sogar Belegschaftsaktie gehabt. Na ja waren am Ende nur noch ein paar Cent wert, aber was soll's. Nun bin ich wieder bei der zweitgrößten Baufirma von Deutschland tätig und viele von Holzmann sind dabei. Würde mich auch gerne interessieren, was mit den Rechten und dem Logo von Holzmann weiter geschieht.
Frage: Warst Du auch beim Philipp Holzmann tätig, da Dein Nickname dies ja eigentlich aussagt???? wave.gif wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja das ist wirklich schade um diese alt eingesessenen Traditions Unternehmen sad.gif

Ich habe damals selber einen Konkurs miterlebt in dem Bauunternehmen in dem ich gearbeitet habe ( SCHROERBAU BAUUNTERNEHMUNG ) .

2001 ist die Firma Konkurs gegangen genau zum 100 Jährigem Jubiläum .
Als ich am Sonntag mit meiner Freundin einen Spaziergang in einem nahe gelegenden Wald machte kamen wir an einem Bauernhof vorbei wo plötzlich ein alter Baucontainer meiner alten Firma stand .

War schon ein komisches gefühl sad.gif bearbeitet von BKT
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...