Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.220

Wayss & Freytag AG


OTTO KAISER

Recommended Posts

Die Wayss & Freytag Schlüsselfertigbau bekommt ein neues aussehen, das Royal Bam Zeichen und die Bam Farbe Grün und Orange.Das Wayss & freytag Blau mit dem übereinander gestapelten W&F Zeichen verschwindet für immer. Nun haben die Royal Bam , W&F Ingenieurbau und die Wayss & Freytag Schlüsselfertigbau einen gemeinsamen Marktauftritt unter einheitlicher Firmenzeichen und Farbe.

Das ist sehr ärgerlich da immer mehr Firmen ins Ausland verschachert werden und dort umgemodelt werden.
http://www.wf-sfbau.de/portal/alias__WFS/l...topDefault.aspx

bearbeitet von Herrmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich hoffe nur das nun nicht auch das Logo ( und vor allem die Firmenfarbe ) von Mülller-Altvatter verschwindet. Die gehören ja bekanntlich auch zum BAM Konzern.

Musste letztens auch mit schrecken feststellen, dass auch das DYWIDAG Logo nun entgültig Geschichte ist mad_red.gif . Nach den Übernahme durch Strabag hatte ich noch die Hoffnung, dass die Dywidag GmbH wieder mit dem alten Logo und Schriftzug auftreten wird. Auf einer Baustelle in München habe ich aber letztens schon den neuen Schriftzug gesehen. Er sieht aus wie das Strabag Logo ( Schwarz rot ). An Stelle von Strabag steht einfach Dywidag.

Weiß jemand mit welchen Logo die Heilit & Woerner Bau GmbH auftreten wird?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand mit welchen Logo die Heilit & Woerner Bau GmbH auftreten wird?




Soweit ich das bisher weiß, ist in Bezug der Logos noch nichts entschieden. Da wir aber innerhalb der STRABAG ständig auf dem Laufenden diesbezüglich gehalten werden, kann ich mich ja bei Neuerungen an dieser Stelle hier melden! top.gif wave.gif wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenn wir hier über große Baufirmen und ihre Logos reden, darf ein Name meines Erachtens auf keinen Fall fehlen: Philipp Holzmann wub.gif

Ich hoffe immer noch sehr, daß diese Marke irgendwann wieder reaktiviert wird. Nach allem was ich weiß, hat Ottmar Hermann (der Insolvenzverwalter von Holzmann) die Rechte am Namen und am Logo (ebenso wie die Auslandsabteilung) zuerst an den algerischen Mischkonzern Al Kalifa verkauft, der dann aber ebenfalls pleite ging. Mittlerweile sollen die Rechte einer Investorengruppe aus dem Nahen Osten gehören - genaueres ist mir nicht bekannt. Aber wenn sie die Rechte gekauft haben, werden sie diese ja auch nutzen wollen. Daher könnte es gut sein, daß man das Holzmann-Logo irgendwo auf der Welt wieder zu Gesicht bekommen wird. wink.gif

Falls jemand mehr dazu weiß, bitte schreiben wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...