Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Erfahrungen mit Kleindumpern


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 9 months later...

haben mit meinem völker minidumper in unserem garte bissi gewühlt...
haben ne halbrunde stahlbeton - stützwand aus dem garten abgetragen, hatten nur nen 1,1m breiten weg vor der mauer, deshalb hab ich den kleinen gesucht und gefunden... war richtig arbeit, waren 22tonnen, fast drei lkw container, bin anfänglich über bohlen als rampen in die container gefahren, später von der seite reingekippt...
teilweise musste sich noch'n bekannter auf die ahk stellen, damit ich nicht in der luft hing, als ich rückwärts den berg hoch bin...
fazit:
super funktioniert, nur einmal umgefallen, alles geklappt...
und er wollte nur einmal nicht mehr auskippen, als mir vom lkw die mulde mit nassem 032 mehr als vollgeschüttet wurde... aber kaum war bündig abgezogen, hat er wieder gekippt, wie'n großer


jetzt hat ber sich verdient dass er hübsch gemacht wird und die bremse mach ich auch wieder hübsch, war wirkungslos...
völker ed502
3vorwärts, 1 rückwärtsgang, faryman 1zyl. mit handanwurf, ne gekürzte mercedes OL319 antriebsachse

2010/12/post-18207-1293018881_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...