Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

O&K RH 4 CS


MC86

Recommended Posts

Hallo, ein beliebter Bagger in Vorarlberg war (und ist immer noch) der RH4 CS (CS bedeutet Cross Sensing und stellte eine vereinfachte, im wesentlichen nicht elektronische Version des PMS (Pump Management System) dar. Bei uns haben die Firmen Greber, Fenkart und A. Kutzer jeweils einen RH4 CS, ob Kalb und Bonetti noch einen hat weiß ich auch nicht ganz genau....

(Bilder sind geplant) alle die Bagger haben Monoblock Ausleger, ich suche Infos (Daten, Abmessungen (Fahrwerk) und bestenfalls Bilder.... Zudem hätte ich gerne eine genaue Gewichstangabe des Kettenbaggers...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,ich war O&K Monteur,34Jahre lang.Der MH4CSo.RH waren Keine guten Modelle.Das Problem war das schwenken.Die Ventile waen oft undicht u.waren schlecht einstellbar.Es hat kein Monteur gerne am Gerät gearbeitet,kein Baggerfahrer hat gerne einen CS gefahren
mfG. willi666
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Well,Baggerfahren ist ein recht langweiliger Job,und ich war immer froh wenn der Monteur kam,damit ich jemand zum tratschen gehabt hab.
:-) Der hat eh schon fast a Zelt neben der Baustelle stehen gehabt
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Servus, Wir hatten 1MH4 CS und 1RH4 CS zusammen neu bekommen den MH4 haben wir nach 6 wochen
gegen einen neuen MH PLUS getauscht.Und den RH4 haben wir nach ca.3Jahren selber auf 3Pumpen um-
bebaut. Der kien danach ab wie Schmid`s Katze war eine Pumpe von einen RH5. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...