mertl99 81 Geschrieben 30. Mai 2022 Geschrieben 30. Mai 2022 Hallo Leute, jetzt habt ihr mich neugierig gemacht..... Hinten auf dem Motor steckt ne Pumpe ? dazwischen diese Kupplung? Faslls ich hier richtig liege vielleicht gibts da was bei KTR in Rheine Zitieren
A.L. 0 Geschrieben 3. Juni 2022 Autor Geschrieben 3. Juni 2022 Hallo bigbert Danke für die Antwort, die frage ist ob wir dir das Teil was ich fotografiert habe und das gegenstück was defekt ist evtl. schicken können ? Dann wären alle Maße bei dir und evtl. Kannst du dann auch dass Material besser finden ? Die Frage ist natürlich auch was es in etwa, ungefähr kostet ? Schöne Grüße AL Zitieren
Bigbert 22 Geschrieben 8. Juni 2022 Geschrieben 8. Juni 2022 Hallo A.L. ich hab dir hier mal ne Skizze gemacht, wie ich mir den Wandlerantrieb vorstelle. Bitte prüfen, ob das so gebaut war. am Ende ist ja "nur" die Membran kaputt, oder? Den Rest kann man wiederverwenden? Solche Membrane werden immer noch ähnlich verbaut und könnten evtl. entsprechend nachgearbeitet werden. Kannst Du mir die angefragten Maße so ermitteln? VG Zitieren
Patrivk1912 0 Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 Moin Bigbert, Ich möchte das Thema nicht wieder hoch holen aber ich habe ebenfalls einen Zettelmeyer l800 und habe Probleme mit dem hinteren achstrichter der Lenkachse. Gibt es eine Möglichkeit das du mir eventuell ein paar Explosionszeichnungen per Email schicken kannst ? Das wäre mir eine große Hilfe. Die ersten die du in diesem Beitrag geschickt hast waren schon richtig, vielleicht gibt es das ja noch von der hinterachse. LG Patrick Zitieren
Patrivk1912 0 Geschrieben 20. Oktober 2023 Geschrieben 20. Oktober 2023 @MeWi95 vielleicht hättest du ja auch ein paar Unterlagen vom l800 die du mir zukommen lassen könntest , ich wäre dir sehr dankbar ☺️ Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.