Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Schaeff SKB 902 Schwimmstellung


Recommended Posts

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir vor kurzem einen alten Schaeff SKB 902 Baggerlader gekauft. Soweit funktioniert alles. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Schwimmstellung des Laders einschalten kann. Die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu leider aus. Laut Anleitung ist eine "rastbare Schwimmstellung im Steuerkreis senken" vorhanden.

Viele Grüße, Markus

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 24 Minuten, MarkusMuc68 schrieb:

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir vor kurzem einen alten Schaeff SKB 902 Baggerlader gekauft. Soweit funktioniert alles. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Schwimmstellung des Laders einschalten kann. Die Bedienungsanleitung schweigt sich dazu leider aus. Laut Anleitung ist eine "rastbare Schwimmstellung im Steuerkreis senken" vorhanden.

Viele Grüße, Markus

Hallo,

genauso sollte es sein,am Steuerventil rasten Kugeln in eine entsprechende Nut, und halten den Schieber in dieser Position gegen die

Neutralstellungsfeder, bei dem alter wird wohl einiges ausgeschlagen sein, aufpassen beim zerlegen, da kommt einiges zum vorschein.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...