Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Atlas 1204 Hydraulikdruck


Hille

Recommended Posts

ten Tag mein Name ist Jörg Hillebrecht aus der Altmark ich habe einen 1204 Mobil Bagger und beim fahren bekomme ich nur 190 bar auf der Fahr Hydraulik wenn ich in meine Werkstatt den kleinen Berg langsam rein fahre komme ich auf 270
Woran kann es liegen dass ich beim fahren auf normaler Straße nicht mehr Druck zusammen bekomme
Ich habe den Motor gewechselt es ist ein Sechszylinder drauf eine Hydraulikpumpe B2 PV 50 also je zweimal 50 Kubik

und der fahrmotor ist auch neu
Bitte um Hilfe

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • Colourconcept changed the title to Atlas 1204 Hydraulikdruck

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

du bist ja lustig, die Maschine mußt du gegen einen Widerstand fahren, dann steigt dein Druck auch an, steckst anscheinend viel Euros in das alte

Fahrzeug, Rep.Anleitung B 2 PV 50 original Linde aus der Zeit habe ich noch abzugeben, allerdings keine Kopien davon.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde, Hydraulix schrieb:

Hallo,

du bist ja lustig, die Maschine mußt du gegen einen Widerstand fahren, dann steigt dein Druck auch an, steckst anscheinend viel Euros in das alte

Fahrzeug, Rep.Anleitung B 2 PV 50 original Linde aus der Zeit habe ich noch abzugeben, allerdings keine Kopien davon.

Hydraulix

 

Haben Sie für den Fahrer Motor auch noch Unterlagen?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...