kulipezi 0 Posted August 5 Share Posted August 5 Hallo Ich bin aus österreich und bekamm heuer einen neuen cat 325 next generation aber so ein scheisshaus wie diesen bagger fuhr ich noch nie Drehzahl auf power modus 1600 beim planieren schlafen mir die augen ein und bei einer steigung von nicht mal 30 % überholten mich sogar schnecken viel zu kopfschwer und so schlecht ausbalanziert wie diese cat astrophen bagger hab ich noch nie gesehen schaukelt den ganzen tag am abend kreuzschmerzen Also wenn da noch einer sagt cat sind die besten bagger der welt dann frag ich mich woll ob diese fahrer überhaupt maschinisten sind oder den bagger nur zur demonstration verwenden und zum herum spielen Kabine und sitz top alles andere zum klospülen alleine die bleche am unterem rahmen und unter der scheibe 3 mm einmal anstehen und ein schaden von über 1000 € zum lachen Also ich bitte euch versucht doch mal hitachi hatte immer hitachi und da kommt auch nichts ran ich hoffe er kann meinen cat umtauschen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Deere 95 Posted August 6 Share Posted August 6 (edited) CAT 325ng der Firma X-Rent Edited August 6 by Deere 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schachtmeister 721 Posted September 16 Share Posted September 16 Ein fast neuer 325 6 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Atlasmalte 7,522 Posted October 20 Share Posted October 20 CAT 325 mit Verstellausleger aus dem Zeppelin Mietpark in Düsseldorf. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts