Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Bedienungsanleitung 1502


Recommended Posts

Hi zusammen 

Ich bin Tom und neu hier. 

Weil wir unser Gelände auf links drehen wollen haben wir uns einen Neuson 1502 Rd Force zugelegt. Bislang gibt es noch keine schlechten Erfahrungen damit was aber vermutlich daran liegt dass ich bis jetzt nur auf den Tieflader und wieder herunter gefahren bin. 

Wegen des Reifen Alters möchte ich vor Inbetriebnahme eine kleine Wartung durchführen. 

Auf der Suche nach der einschlägigen Literatur habe ich nächtelang beim netten Inder geforscht und die selbe zermürbende Erfahrung gemacht wie sie auch einige andere hier beschreiben. 

Es gibt nix! 

Also zum lokalen W/N Trader marschiert und siehe da, extrem freundlich, extrem hilfsbereit und kompetent. Allein schon deswegen war der Neuson die richtige Wahl. 

Deshalb habe ich jetzt eine Ersatzteilliste und ein Wartungshandbuch als PDF, die ich auch gerne bereit bin zu teilen. Wenn ich jetzt noch jemandem eine Betriebsanleitung abschwatzen könnte hätt ich für s erste alles zusammen. 

Wenn jemand Bedarf an der Lektüre hat ... Meldet euch. Und natürlich auch wenn jemand die Betriebsanleitung hat und mir die irgendwie zukommen lassen kann. 

Die PDFs sind von Modell 1402 aufwärts bis weiß ich nicht. 

Gruß Tom 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...