Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Case WX 165


The-Cat-Man

Recommended Posts

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Case WX 165 Bj. 2007 der Firma Bau- und Haustechnik Bad Düben GmbH

Kann mir jemand was zu den Eigenschaften der vorhandenen Doppelbreifung bei diesem Mobilbagger erzählen?

100_8382_Bildgr__e__ndern.jpg



100_8381_Bildgr__e__ndern.jpg



100_8379_Bildgr__e__ndern.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

sieht für mich aus als war der für nen anderen Markt als Zwei-Wege-Bagger Vorgesehen..
Die Bereifung und die "seltsamen" Laschen am UW deuten drauf hin..
Auch die CASE-untypische Lackierung sieht mach ZW-aus..
Vielleicht war er für England bestimmt und ein Auftrag ist mal wieder geplatzt..

Mit dem Kunde würd ich gern mal in Kontakt treten...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ja das mit dem Zweiwege habe ich auch gleich gedacht wo der Bagger vor mir stand, nur trotzdem war das noch sehr kurios da das wichtigste für eine Zweiwegeversion fehlte.

Beim Betrachten des Baggers stach mir noch dieser Aufkleber an der Frontscheibe des Baggers ins Auge, ein weiterer Hinweis das der Bagger neu war und das er aus Richtung Hafen kam. Nur was mich dann noch wunderte war die Bezeichnung darauf mit "WX165 MONO", hat dies was mit dem (nicht vorhandenen) Monoblockausleger zu tun oder mit was auch immer?

100_8385_Bildgr__e__ndern.jpg



Wo werden die Case Mobilbagger eigentlich momentan hergestellt? Ich denke mal immer noch in Frankreich (zurückzuführen auf den Zusammenschluss mit Poclain vor zig Jahren) und wie man wohl auch vom Aufkleber ablesen kann.

Zwecks dem Kontakt zum Kunden, sende mir einfach eine PN, genaueres dann darüber.

Grüße Alex



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...