Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.155

Komatsu pc 20 r8 Hydraulik und Kranproblem


Silver

Recommended Posts

Nabend zusammen, 

 

Ich habe für einen komatsu pc 20 r8 geliehen bekommen und darf damit nun unseren Bau ausheben. Dieser ist aber langsam in die Jahre gekommen und wurde anscheinend selten genutzt und gewartet. Bevor ich jetzt also richtig los lege und längere Stunden Bagger wollte ich fragen ob und wie ich am besten hydrauliköl wechsel/nachfülle. Und wie ich den Kranz retten kann. Habe beim runter fahren vom hänger gemerkt, dass es ein kratzen gibt beim drehen. 

 

Vielen Dank im voraus für eure Antworten. 

 

PS ich bin absoluter Neuling. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich persönlich verstehe nicht, warum hier so häufig gefragt wird, wie man Hydrauliköl wechselt..

 

Was möchtest du mit einem Hydraulikölwechsel denn bezwecken?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Hitachi Zx 870 LC-3 schrieb:

Ich persönlich verstehe nicht, warum hier so häufig gefragt wird, wie man Hydrauliköl wechselt..

 

Was möchtest du mit einem Hydraulikölwechsel denn bezwecken?

Es geht mir eher um auffüllen. Ich habe das Gefühl es ist zu wenig drin. Die Füllstandsanzeige zeigt nichts mehr an. Ich will halt eher wissen ob Druck drauf ist oder ob ich einfach was nachschütten kann. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Silver schrieb:

Es geht mir eher um auffüllen. Ich habe das Gefühl es ist zu wenig drin. Die Füllstandsanzeige zeigt nichts mehr an. Ich will halt eher wissen ob Druck drauf ist oder ob ich einfach was nachschütten kann. 

Wann zeigt die Anzeige fast nichts an? Zylinder alle Möglichst eingefahren?

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...