Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Kaufberatung/Erfahrung Sunward Minibagger


Recommended Posts

7F3C0EEF-C85F-4A3E-AEB9-CAB5391C25DD.thumb.jpeg.a5bc49cd562427b02968ff962b6c5d71.jpegCE0BF07B-8CA8-433D-8AB5-D70A8509DF53.thumb.jpeg.fd91f890e39ff11c82ea0ea8dcfe7fcd.jpeg4B702DFB-8202-470A-BFFC-DC495B19D395.thumb.jpeg.4e6620a72cf748c0390c0bfc4b70a6d4.jpegHallo,

und zwar bin ich kurz vor dem Start meiner selbstständigkeit in im Handel und Verleih von Baumaschinen.

Jetzt habe ich momentan einen EC35 und einebnen KX019-4 und bin angesprochen wurden bezüglich der Minibagger von Sunward.

 

Da ich was den Hersteller angeht keine eigene Erfahrung habe was Technik usw betrifft, wollte ich mal hier nachfragen was ihr davon haltet oder ob jemand vielleicht sogar selber einen Sunward Minibagger besitzt und mir dazu etwas berichten kann.

 

Ganz klar ist mir natürlich der immens große Preisunterschied aufgefallen.

Sunward ist gegenüber Volvo und Kubota fast 8000€ unterschied.

 

danke euch im Voraus 

gruss aus der Eifel

bearbeitet von OliN
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, ich hab für private Zwecke eine swe 20b. Die Sunward haben Yanmar Motoren und Namenhafte Pumpen etc verbaut. Ich kann über meinen nich meckern :-)  Hast du schon bei Neumeier GmbH geschaut, das ist der Generalimporteur für  Deutschland.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort:)

 

Wir haben bei mir um die Ecke auch einen Sunward Händler daher auch das angefügte Angebot.

Es gibt halt viele Leute die mir davon am liebsten abraten würden, allerdings muss ich es halt auch von der geschäftlichen Seite da es halt schon ein Riesen Preisunterschied ist und ob es dann so viel Sinn macht für die Vermietung Bagger zu kaufen die 10000€ mehr kosten .

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen