Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.273

Komatsu - Nachfolger der 7er Serie?


Bodo

Recommended Posts

wir haben ja im forum bereits gesehen, dass cat die d-serie bringen wird. der hauptgrund scheint die neue abgasnorm zu sein.
weiss jemand, wie komatsu sich darauf reagiert? oder entsprechen die aktuellen motoren bereits den neuen vorschriften?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Die Motoren von Komatsu entsprechen der Abgasstufe 2, ob das nun gut oder schlecht ist weiß ich nicht weil ich mich damit noch nicht befasst habe. Falls ein Update kommen sollte, wird das bestimmt so ausfallen wie damals von der Serie 6 zu Serie 6 Active. Das Maschinen immer weiter entwickelt werden, weiß ja jeder, nur ob Komatsu ein Design Update geplant hat würde mich auch interessieren, weil so lange ist die 7er serie auch noch nicht draussen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
habe jetzt von einem komatsumann erfahren, dass die 8er serie nächstes jahr kommt und mit dem neuen motor ausgerüstet ist. es sollen schon tests in europa laufen allerdins konnte bzw. wollte der informant keine weiteren infos rausrücken.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Kommt natürlich auch drauf an wie sich die 8ter Serie sonst noch unterscheidet, wenn die Kabine und das meiste äußerliche gleich bleibt, kann ichs verstehen, wenn man aber wieder für viel Geld, das gesamte Erscheinungsbild in dem Außmaß wie von 6 auf 7 verändert, (Cat hat ja auch nicht sooo viel verändert) dann fragt man sich wie sich das rechnen soll, die werden schon wissen was sie tun, bin schon gespannt wie die dann aussehen.......
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...