Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Linde BPV-35 R Abschleppen


Recommended Posts

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und habe nach langer Suche im Netz dieses Forum gefunden.

Ich habe von meinen Schwiegervater, der vor ein paar Tagen verstorben ist, habe ich einen Atlas Ar41 b Radlader geerbt. Bei dem vielen Schnee jetzt habe ich das halbe Dorf vom Schnee befreit, weil der Winterdienst nicht mehr durch gekommen ist und einfach wieder gefahren ist. Als ich fertig war hat der Lader aus der Motorentlüftung sehr viel Öl verloren. so das ich nicht mehr fahren konnte.( Ich schätze mal Kolbenringe defekt.)

Um ihn abschleppen zu können soll man an der  Linde Pumpe 2 Ventile öffen...nur wo sind diese????

 

Vielleicht könnte mir da jemand helfen????

 

Danke Thorsten

bearbeitet von torti2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 months later...

Hallo!

Das Abschleppen hat wunderbar funktioniert und der Motor wurde auch gemacht ( neue Kolben und Zylinder) Jetzt läuft er wieder, allerdings bei Vollgas im Schiebebetrieb wirft er wieder Öl aus der Kurbelgehäuseentlüftung. Habe jetzt die Kurbelgehäusentlüftzung mal abgebaut und festgestellt das die Membran (dünnes Blech) so ca 5mm offen steht. Habe es wieder zurück gebogen das es wieder plan anliegt. Im Netz hatte ich mal gelesen das da noch eine Feder sein sollte....hab aber keine gesehen...Kann mir vielleicht jemand sagen, ob da eine Feder rein gehört oder nicht???

 

Danke Thorsten

bearbeitet von torti2
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...