Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Neuer Minibagger: Ausleger bewegt sich ruckartig


BaggerNeuling

Recommended Posts

Von meiner Seite helfe ich auch gerne und habe schon viel Hilfe bekommen !

Habe aber ein Problem damit das sich jemand so ein Ding kauft und dann merkt das eine Nagelneue Maschine nicht funktioniert und sich ans Forum wendet.

Dafür ist das Forum da kein Problem.

Aber eine Lobeshymne zu schreiben wie super die Kiste ist und das man sich auf jeden Fall nicht verkauft hat und der klasse surport aus China ....... und ich würde es wieder tun blablabla. Ist ja nur die eine Funktion sonst ist das genau so wie ich mir das vorgestellt habe. Hier sind viele Leute die nehmen sich die Zeit privat/gewerblich um zu helfen und andere an ihren Erfahrungen teil haben zu lassen, ich fühle mich da ver........................!

Man kann doch sagen, ich habs versucht und ist die Hose gegangen! Hier sind so viele die helfen können auch wenn sie keinen Bock auf den China Müll haben.

 

Gruß in die Runde

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor einer Stunde, Winkelbau schrieb:

Continetal hat ca 2019 die Hydraulik Herstellung aufgegeben 5 min googeln....🏃‍♂️

Du bist ja ein echter Google-Experte :D

"Continental Industry - Standardprogramm Hydraulikschläuche"

https://www.continental-industry.com/de/solutions/fluid-handling/hydraulic-hoses/standard

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, Rookie schrieb:

Hier sind so viele die helfen können auch wenn sie keinen Bock auf den China Müll haben

Auf über 5 Seiten Thread waren bisher genau 2 Posts dabei, die wirklich versucht haben, mir zu helfen.

Alle anderen (inklusive dir) wollen mich mit größter Energie davon überzeugen, was ich für einen Fehlkauf gemacht habe, was es für ein riesiger Fehler war, dass unmöglich Conti-Teile verbaut sein können, dass ich ihnen endlich zustimmen soll... :D Sorry, aber um eure persönliche Meinung zu "Chinabaggern" habe ich nicht gebeten. Ihr könnt diese gerne kundtun, aber trotzdem würde ich auch heute wieder lieber nochmal 3000 USD für einen neuen Bagger ausgeben als 10.000 Euro für einen abgewrackten Markenbagger aus 1993 ;) Wenn ihr da so drauf steht, rede ich euch ja auch nicht rein.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...