Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Kopfsteinpflaster verfugen


Recommended Posts

Sieht doch gut aus. Leider hast du es privat gemacht, sonst hättest du deinem Chef seine ganzen Töchter haben können (Strassenbauer Insider 😉😊). Ich bin ganz verliebt in die ganzen gleichmässigen Kreuzfugen, das schafft nicht jeder und hat sicher viel Zeit gekostet diese akurate Anordnung.

Die bearbeiteten Steine an der Schräge sehen auch sauber aus. Hast du die geschlagen oder geschnitten?

bearbeitet von Schachtmeister
  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 16 Stunden, Schachtmeister schrieb:

Ich bin ganz verliebt in die ganzen gleichmässigen Kreuzfugen, das schafft nicht jeder und hat sicher viel Zeit gekostet diese akurate Anordnung.

Moin

Du meinst das ironisch? Ich habs nach möglichkeit versucht zu vermeiden aber manchmal keine chance.

Danke fürs Kompliment, 5 Monate Bauzeit,  Pause nur wenn was dringendes zu tun war oder das Wetter nicht mitgespielt hat.

Die Steine mit der Flex geschnitten und die Kante mit dem Hammer rund geklopft das es optisch einigermaßen zusammenpasst.

Die 100kg Rüttelplatte passt?

Montag fahr ich zum ersten mal drauf. Hoffe das alles hält.

Gruß Markus

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du noch Zeit hast, würde ich mit dem drauf fahren noch bis zum nächsten Wochenende warten. Dann sollte das Wasser ziemlich draussen sein. sicher ist sicher. Wie gesagt das Wetter lässt das Wasser momentan noch nicht so schnell verschwinden. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Nasal500 schrieb:

Moin

Du meinst das ironisch? Ich habs nach möglichkeit versucht zu vermeiden aber manchmal keine chance.

...

...mußt dir mal angucken, was so manche gelernte Facharbeiter so Zustande bringen... dann wird dir klar, dass das keine Ironie sondern nur bitterer Ernst sein kann.

Und wennste hier so weitermachst, haut dir der @Schachtmeister demnächst nen Gesellenbrief fürs Pflastererhandwerk um die Ohren und du wirst zwangsrekrutiert. :lol::lol::lol:

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich wusste das ein guter Elektriker alles kann😃😃, hatte auch keinen Zeitdruck, bin ja mein eigener Kunde.

Ich warte noch diese Woche, da kommts jetzt auch nicht mehr drauf an.

Nochmals danke für die Blumen und für die Hilfe

Gruß Markus

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...