Tobias95 43 Posted December 28, 2020 Share Posted December 28, 2020 Guten Tag Ich bin seit c.a. einen halben Jahr stolzer Besitzer eines Kx 151. Gerade bin ich dabei ihn in einen makellosen Zustand zu bringen. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Winkelbau 123 Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 Moin schönes Modell hast du dir da ausgesucht. Ich mag die alten Maschinen Berichte bitte auch über deine Reparaturen und Umbauten Grüße Marcel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aka 1,079 Posted December 29, 2020 Share Posted December 29, 2020 ...richtig, so wie der dem Bild nach aussieht hatte der in seinem bisherigen Leben Glück und war scheinbar nicht die Hure, die rücksichtslos vergewaltigt wurde. Die Basis scheint mehr als gut zu sein. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias95 43 Posted December 29, 2020 Author Share Posted December 29, 2020 Er hat eine gute Substanz aber leider auch die eine oder andere Make. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobias95 43 Posted December 29, 2020 Author Share Posted December 29, 2020 Als erstes habe ich die Tachowelle ersetzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts